Bitte dringend Hilfe in Word

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 1. Dezember 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin so gut wie Fertig :umfall:

    Allerdings muss ich was bei den Seitenzahlen verändern. Wer kann mir helfen?

    Und zwar hab ich beginnend bei 2... das ist so schon richtig. Allerdings muss ich drei Seiten auslassen weil ich etwas dazwischen heften muss. Wie mach ich das, ohne das da Leere Blätter sind? Also Seite 14 ist noch beschrieben... und es würde sogesehen bei Seite 18 weiter gehen. Nur WIE?

    lg
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bitte dringend Hilfe in Word

    Füge doch einfach 3 leere Seiten in dein Dokument ein (Seitenumbruch fügst du ein mit STRG + ENTER) und die 3 leeren Seiten druckst du nicht mit aus.

    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitte dringend Hilfe in Word

    Das war ja auch meine IDee, allerdings muss ich die Facharbeit auch als Worddatei an die Schule schicken :ochne:

    lg
     
  4. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte dringend Hilfe in Word

    Arbeitest du mit word oder mit open office? Grundsätzlich musst du die Seiten unterschiedlich definieren. Seite eins und zwei z.B. als "Erste Seite" und "Verzeichnis". Danach folgen dann Standartseiten mit Seitenzählung.
     
  5. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Bitte dringend Hilfe in Word

    Blöde Frage?

    Wenn du ein Word-Dokument abgeben sollst, muss ja auch in den leeren Seiten irgendwas sein?
    Füge doch dort ein Bild von dem ein, was du einbinden willst?

    Oder du lässt das mit dem automatischen Seiten-Zähler und fügst für die paar Seiten den Fuß manuell ein!

    gruß
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Bitte dringend Hilfe in Word

    Nein nicht manuell. Hilfe....
    Wenn Du unterschiedliche Nummerierung brauchst musst Du die erste Seite und die Seite, die nach den eibgehefteten Blättern kommen soll dann als unterschiedliche Abschnitte definieren. Das geht mit Abschnittswechsel statt Seitenumbruch - ist auch da zu finden.
    Du kannst dann so wie der ersten Seite dem anderen Abschnitt die Nummerierung genauso verpassen. Sagst dann halt "beginnen bei 5" statt bei 2.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Bitte dringend Hilfe in Word

    Ah jetzt hab ich die Zahlen gesehen. Also : füg nach Seite 14 einen Abschnittswechsel ein. Was hast du für Word?
    Du musst dann bei Knopf Fußzeilen noch einstellen, dass die Seite 15 nicht wie die vorherigen definiert werden sollen. Dann kannst Du Deiner Seite 15 die Nummer 18 verpassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...