Bitte dringend Hilfe in Word

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin so gut wie Fertig :umfall:

Allerdings muss ich was bei den Seitenzahlen verändern. Wer kann mir helfen?

Und zwar hab ich beginnend bei 2... das ist so schon richtig. Allerdings muss ich drei Seiten auslassen weil ich etwas dazwischen heften muss. Wie mach ich das, ohne das da Leere Blätter sind? Also Seite 14 ist noch beschrieben... und es würde sogesehen bei Seite 18 weiter gehen. Nur WIE?

lg
 

Kathi

Dino
AW: Bitte dringend Hilfe in Word

Füge doch einfach 3 leere Seiten in dein Dokument ein (Seitenumbruch fügst du ein mit STRG + ENTER) und die 3 leeren Seiten druckst du nicht mit aus.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bitte dringend Hilfe in Word

Das war ja auch meine IDee, allerdings muss ich die Facharbeit auch als Worddatei an die Schule schicken :ochne:

lg
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Bitte dringend Hilfe in Word

Arbeitest du mit word oder mit open office? Grundsätzlich musst du die Seiten unterschiedlich definieren. Seite eins und zwei z.B. als "Erste Seite" und "Verzeichnis". Danach folgen dann Standartseiten mit Seitenzählung.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Bitte dringend Hilfe in Word

Blöde Frage?

Wenn du ein Word-Dokument abgeben sollst, muss ja auch in den leeren Seiten irgendwas sein?
Füge doch dort ein Bild von dem ein, was du einbinden willst?

Oder du lässt das mit dem automatischen Seiten-Zähler und fügst für die paar Seiten den Fuß manuell ein!

gruß
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bitte dringend Hilfe in Word

Nein nicht manuell. Hilfe....
Wenn Du unterschiedliche Nummerierung brauchst musst Du die erste Seite und die Seite, die nach den eibgehefteten Blättern kommen soll dann als unterschiedliche Abschnitte definieren. Das geht mit Abschnittswechsel statt Seitenumbruch - ist auch da zu finden.
Du kannst dann so wie der ersten Seite dem anderen Abschnitt die Nummerierung genauso verpassen. Sagst dann halt "beginnen bei 5" statt bei 2.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bitte dringend Hilfe in Word

Ah jetzt hab ich die Zahlen gesehen. Also : füg nach Seite 14 einen Abschnittswechsel ein. Was hast du für Word?
Du musst dann bei Knopf Fußzeilen noch einstellen, dass die Seite 15 nicht wie die vorherigen definiert werden sollen. Dann kannst Du Deiner Seite 15 die Nummer 18 verpassen.
 
Oben