Bitte Daumendrücken

Silvia

Showtalent
AW: Bitte Daumendrücken

Huih, das hört sicih ja prima an. Darf ich fragen wo das sein wird?

:winke:

Sabine ich denke, ich komm dann irgendwann mal nach Feierabend auf nen Kaffee vorbei. Reicht das erstmal? :mrgreen:

Andrea, ich weiss dass die Entfernung nicht das Problem ist. Aber hier ist es nunmal so dass man nicht weiter fährt um zu arbeiten. Und schon gar nicht wenns nur ein 400€ Job ist. Aber viel mehr als das würd ich halbtags auch nicht verdienen. Nur dass ich dann mehr stunden hätte.

Und danke an Euch alle fürs Damendrücken :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bitte Daumendrücken

Du, ich werde auch beäugt, wenn ich sag ich arbeite in Potsdam (manchmal auch, weil ich überhaupt arbeite bei der Kindern ...). Aber hey, wir leben aufm platten Land, ich hab das so gewollt und da sind die Teilzeitjobs eher rar gesät bis gar nicht vorhanden. Wenn der Job das fahren wert ist, so what?
 
D

Doris

AW: Bitte Daumendrücken

also ICH finde 17 km akzeptabel, aber das wird dir wurscht sein ;) und ich halte dir selbstverständlich weiter die Daumen! :zwinker:
 
A

anindahouse

AW: Bitte Daumendrücken

ohh ich les grad es ist gut verlaufen :) hahaha naja dann drück ich dir für die Zukunft die Daumen :)
 
Oben