Bitte Daumen drücken, gleich VU mit CTG...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 28. April 2005.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...und ich hoffe es ist alles O.K.
    Diesmal ist leider meine Hebi im Urlaub, so dass die VU beim FA ist. Aber ist mir ganz recht, denn ich leide seit drei Wochen unter heftigen Rückenschmerzuen, die Hebi hatte m ir ein paar Übungen gezeigt, die aber nicht anschlagen. Ich kann auf der Arbeit einfach nicht mehr auf den Stühlen sitzen. Habe auch kaum die Möglichkeit mal die Beine hochzulegen, und hoffe jetzt, dass mich der FA die letzten drei Wochen vielleicht krankschreibt.
    Habe auch immer 45 km. einfach auf die Arbeit zu fahren, und mit meiner Kugel ist das langsam echt tierisch anstrengend.

    Werd nachher mal berichten.

    LG Nadja
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Meine Daumen sind gedrückt :prima:
     
  3. Viel Glück! Der FA schreibt dich sicher krank :jaja:
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Na, wie wars? Du bist vielleicht sogar gerade dort.
    Ich hoffe das alles in Ordung ist.

    Krankschreiben bei solchen Bedingungen wäre gut für euch beide. Hast ja nicht mehr lange zum Mutterschutz.
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo,

    na ja, hätte alles etwas besser laufen können. CTG war in Ordnung.
    Aber hatte wieder ziemlich viel Zucker im Urin, dabei waren bisher 3 Blutzuckertests vollkommen in Ordnung. Aber am Montag ist noch mal der Tagestest dran. Ein ganz klein wenig Eiweis war auch noch drin.
    Krankgeschrieben bin ich jetzt erst mal bis zum 08.05. Was dann ist hat er gesagt, dass sehen wir.

    Bin irgendwie etwas niedergeschlagen, das mit dem Zucker und so ist schon nicht so toll.
    Ich frage mich wo dran das liegt, wenn die Blutzuckertests bisher in Ordnung waren, bin schon am verzweifeln.

    LG Nadja
     
  6. Ich frage mich auch, woher das mit dem Zucker kommt. Eiweis ist aber glaube ich nicht so schlimm, hatte es bisher zweimal, aber immer normalen Blutdruck und auch kein Wasser.

    Wenigstens bist du erstmal krankgeschrieben. Und die Zeit zwischen dem 9. Mai und Mutterschutz hängt er dann bestimmt noch dran :prima:

    Und was macht Krümeline? Schon rausgeplatzt?? ;-)
     
  7. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Der Kleinen geht es spitzenmäßig. Turnt jeden Tag fleißig rum. Freue mich schon auf Montag da ist wieder US. Bin gespannt ob es bei unserer Krümeline geblieben ist.
    Bei meinem Bauch habe ich echt manchmal das Gefühl ich platze gleich.

    Hab eben grad eine Maschine Babywäsche gewaschen, werd ich später gleich mal in den Schrank einräumen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...