Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mein Vater hat uns vorhin zu einem verlängerten Wochenende in Prerow eingeladen (Fr-Mo):bravo:
Nu ist nur noch das Problem, das ich eigentlich am Samstag arbeiten müsste:bruddel:
Also brauch ich morgen früh alle Daumen von Euch, weil ich meinen Chef anrufen will um ihn zu bitten, das er mich Mittwoch oder Donnerstag dafür arbeiten lässt. Dann wär die Sache quasi geritzt:)
 

Simone

Lesemaus
AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

Na da drück ich natürlich meine Däumchen! :prima:

Ist dein Chef meistens nicht so kulant?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

SimoneF hat gesagt.:
Na da drück ich natürlich meine Däumchen! :prima:

Ist dein Chef meistens nicht so kulant?

Naja, mein "eigentlicher" Meister hat morgen frei :nix: , also ist "nur" der Meistervertreter da :nix: Den könnt ich vermutlich schon um den Finger wickeln, aber Samstags ist (logo) immer akuter Personalmangel...
...na ma schauen. Wir schon schief gehen :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

:winke: Jesse,

ich drück gerne mit - die Daumen :zwinker:

wenn ihr dann für alles von mir "fallengelassene" aufkommt, Schadensersatz sozusagen :hahaha:

:bussi:


p.s. wg. Donnerstag/Betriebsvers. meld ich mich kurzfristig.. aber da biste wahrscheinlich eh im Urlaubsvorbereitungsstreß dann..
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

:piebts:
kieselchen hat gesagt.:
:winke: Jesse,

ich drück gerne mit - die Daumen :zwinker:

wenn ihr dann für alles von mir "fallengelassene" aufkommt, Schadensersatz sozusagen :hahaha:

:bussi:


p.s. wg. Donnerstag/Betriebsvers. meld ich mich kurzfristig.. aber da biste wahrscheinlich eh im Urlaubsvorbereitungsstreß dann..

:bussi: Danke für die Daumen
BV geht trotzdem klar. Vielleicht arbeite ich da ja dann eh. Also fragen werd ich auf alle Fälle ganz dreist und wenn ich dann Glück hab, dann denkt der Meistervertreter in dem kurzen Gespräch gar nicht, das Do ja BV ist und die Sache ist geritzt und ich schlag auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe
 
F

frooky

AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

drück drück drück, ob das mi auofahren und pekip geh mal sehen :zwinker:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

Ihr könnt aufhören zu drücken :heul:
Bei uns auf Arbeit ist quasi Land unter, so das ich am Samstag nicht fehlen kann.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich schon fast mit einer ABsage gerechnet. Ist auch das erste Mal, das ich ein "nein" bekomme.
Mein Meistervertreter hat mich dann sogar nich gefragt, ob ich am Sonntag von 6-12 Uhr arbeiten kommmen kann. Das werd ich wohl auch machen. Bis Mittag ist ja immer nicht sooo schlimm.


Also Mädels trotzdem Danke fürs Daumen drücken :bussi:
 
Oben