Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 12. Juni 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Mein Vater hat uns vorhin zu einem verlängerten Wochenende in Prerow eingeladen (Fr-Mo):bravo:
    Nu ist nur noch das Problem, das ich eigentlich am Samstag arbeiten müsste:bruddel:
    Also brauch ich morgen früh alle Daumen von Euch, weil ich meinen Chef anrufen will um ihn zu bitten, das er mich Mittwoch oder Donnerstag dafür arbeiten lässt. Dann wär die Sache quasi geritzt:)
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

    Na da drück ich natürlich meine Däumchen! :prima:

    Ist dein Chef meistens nicht so kulant?
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

    Daumen sind gedrückt...
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

    Naja, mein "eigentlicher" Meister hat morgen frei :nix: , also ist "nur" der Meistervertreter da :nix: Den könnt ich vermutlich schon um den Finger wickeln, aber Samstags ist (logo) immer akuter Personalmangel...
    ...na ma schauen. Wir schon schief gehen :zwinker:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

    :winke: Jesse,

    ich drück gerne mit - die Daumen :zwinker:

    wenn ihr dann für alles von mir "fallengelassene" aufkommt, Schadensersatz sozusagen :hahaha:

    :bussi:


    p.s. wg. Donnerstag/Betriebsvers. meld ich mich kurzfristig.. aber da biste wahrscheinlich eh im Urlaubsvorbereitungsstreß dann..
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

    :piebts:
    :bussi: Danke für die Daumen
    BV geht trotzdem klar. Vielleicht arbeite ich da ja dann eh. Also fragen werd ich auf alle Fälle ganz dreist und wenn ich dann Glück hab, dann denkt der Meistervertreter in dem kurzen Gespräch gar nicht, das Do ja BV ist und die Sache ist geritzt und ich schlag auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe
     
  7. AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

    drück drück drück, ob das mi auofahren und pekip geh mal sehen :zwinker:
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!

    Ihr könnt aufhören zu drücken :heul:
    Bei uns auf Arbeit ist quasi Land unter, so das ich am Samstag nicht fehlen kann.
    Aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich schon fast mit einer ABsage gerechnet. Ist auch das erste Mal, das ich ein "nein" bekomme.
    Mein Meistervertreter hat mich dann sogar nich gefragt, ob ich am Sonntag von 6-12 Uhr arbeiten kommmen kann. Das werd ich wohl auch machen. Bis Mittag ist ja immer nicht sooo schlimm.


    Also Mädels trotzdem Danke fürs Daumen drücken :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...