bissiges Kind

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Claudia, 15. November 2005.

  1. hallo!!

    hat jmd für mich einen guten ratschlag??

    mein kleiner christoph ist bissig .. ich hab schon wirkliche rote und blaue flecken auf meiner schulter weil er öfters leidenschaftlich in mich beißt!!

    ich finde das gar nicht komisch weil es auch weh tut ...

    er macht es nicht weil er sauer ist sondern eher aus überdrehtheit oder so!! er grinst mich an, lacht und beißt voll zu ....

    hat jmd voneuch das auch durchgemacht?? was kann ich tun??
    er ist übrigens jetzt 16 monate als

    lg
    claudia
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Claudia,
    ich schliesse mich mal Britta an, es ist nur eine Phase.
    Kai hat bis vor 2 Wochen auch immer gelacht und zugebissen. Ich hab dann immer laut Au gesagt und irgendwann hat er damit aufgehört.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...