bisschen ei-ei bitte :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 30. März 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute ist so ein Sch... Tag!!!
    Alle sind wir ja krank, durch das Antibiotikum geht es mir sch..., Durchfall, der kreisslauf ist hinüber und Jul hört nicht die Bohne.

    Warum muss man dem Kind alle 5- 10 Min erklären es soll die Schuhe anlassen und nicht wieder ausziehen?
    Warum versteht er nicht das man nasenrotz nicht am Ärmel abwischt.
    Warum wird das brot gegessen und nicht damit rumgeschmiert.....

    Es geht den ganzen tag so das ich ständig ALLES 1000x sagen muss. Ich komme mir langsam vor wie eine maschiene die einfach nur funktioniert.

    Alles wird im Moment nur noch meschanich gemacht.

    Liegt es an mir? Den Kranheiten? Dem chron. Schlafmangel?

    Ich bin so lustlos und unmotoviert! Wo ist meine gute Laune, meine gelassenheit hin???????

    Sandra
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: bisschen ei-ei bitte :(


    :hahaha:
     
  3. AW: bisschen ei-ei bitte :(

    :tröst: mein rat schau heute nacht deinem kind beim schlafen zu ich finde diesen anblick immer so beruhigend und schön und schöpfe sehr viel kraft daraus.....
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bisschen ei-ei bitte :(

    Da kannst du mal sehen wie durcheinander ich schon bin :(
     
  5. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bisschen ei-ei bitte :(

    Ic hbrauch zwar kein AB aber mir gehts ohne schon scheiden genug und habe null kraft für die beiden... (meins und Tageskind) Übel wenn man nur funktioniert------- heul mit Dir mit
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: bisschen ei-ei bitte :(


    :tröst:

    Und ich wollte mich nicht über dich lustig machen, sondern dich ein bißchen aufheitern.

    :winke:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bisschen ei-ei bitte :(

    Danke :)

    irgendwie ist gerade aber alles sch... Nic ist auch anch nur 30 min schlaf wachgeworden und somit den rest vom Tag knatschig

    sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...