Bisschen blamiert *g*

Laelie

Gehört zum Inventar
Heute hab ich mich ein bisschen blamiert in der Kita, glaub ich *g*

Heute sollte Arbeitseinsatz in der Kita sein, Gartenarbeiten und so - ich hatte mich gemeldet mitzuhelfen. Zu 15 Uhr bin ich dann also losmarschiert, in Gartenklamotten und mit Spaten und Laubrechen bewaffnet in Richtung Kita. Dabei hatte ich noch in einer Plastiktüte Lins Portfolio-Ordner und die Blätter, die wir dazu ausfüllen sollten (die Erzieherinnen machen für jedes Kind ein Portfolio über die Entwicklung, wer das Kind ist und was es kann und so).

Als ich bei der Kita war hatte ich mich dann schon gewundert, dass da sonst keiner im Garten am arbeiten war (ich war schon bissi spät dran) und ich auch sonst keinen in alten Klamotten oder mit Gartengeräten gesehen habe. Habe mir da aber noch nichts bei gedacht. Bin
dann rein, zu unseren Erzieherinnen, die guckten mich ganz dumm an - der Arbeitseinsatz fiele doch aus! Äh, ja. Wusste ich nicht.

Naja, dachte ich, geb ich wenigstens das Portfolio ab, biste nicht ganz umsonst gekommen. Hol den Ordner aus der Plastiktüte raus, geb ihn der Erzieherin, nehme meinen Spaten und meinen Laubrechen, sage tschüs und gehe wieder. Alles tutti.

Beim Rausgehen sehe ich dann einen riesengroßen Zettel an der Tür, dass der Arbeitseinsatz ausfällt. :cool: Prima! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie peinlich. :umfall:

Und jetzt gerade eben, als ich die Plastiktüte in der ich das Portfolio transportiert habe wegräumen wollte, sehe ich was?? Alle Portfolio-Blätter, die ich vorhin noch zu Ende gestaltet hatte, damit ich sie heute abgeben kann! In der Tüte. Rausgefallen aus dem Ordner.

:umfall:

Da stand ich also heute Nachmittag in alten Klamotten und mit Spaten und Laubrechen in der Kita und geb nen leeren Ordner ab. Die Erzieherinnen müssen ja denken, ich hab einen an der Klatsche :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bisschen blamiert *g*

*quietsch*

Du kennst das Lied von Reinhard Mey?
[video=youtube;01nmbDEysvw]http://www.youtube.com/watch?v=01nmbDEysvw[/video]

:hahaha:
 
Oben