Bisschen blamiert *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laelie, 12. Oktober 2012.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Heute hab ich mich ein bisschen blamiert in der Kita, glaub ich *g*

    Heute sollte Arbeitseinsatz in der Kita sein, Gartenarbeiten und so - ich hatte mich gemeldet mitzuhelfen. Zu 15 Uhr bin ich dann also losmarschiert, in Gartenklamotten und mit Spaten und Laubrechen bewaffnet in Richtung Kita. Dabei hatte ich noch in einer Plastiktüte Lins Portfolio-Ordner und die Blätter, die wir dazu ausfüllen sollten (die Erzieherinnen machen für jedes Kind ein Portfolio über die Entwicklung, wer das Kind ist und was es kann und so).

    Als ich bei der Kita war hatte ich mich dann schon gewundert, dass da sonst keiner im Garten am arbeiten war (ich war schon bissi spät dran) und ich auch sonst keinen in alten Klamotten oder mit Gartengeräten gesehen habe. Habe mir da aber noch nichts bei gedacht. Bin
    dann rein, zu unseren Erzieherinnen, die guckten mich ganz dumm an - der Arbeitseinsatz fiele doch aus! Äh, ja. Wusste ich nicht.

    Naja, dachte ich, geb ich wenigstens das Portfolio ab, biste nicht ganz umsonst gekommen. Hol den Ordner aus der Plastiktüte raus, geb ihn der Erzieherin, nehme meinen Spaten und meinen Laubrechen, sage tschüs und gehe wieder. Alles tutti.

    Beim Rausgehen sehe ich dann einen riesengroßen Zettel an der Tür, dass der Arbeitseinsatz ausfällt. :cool: Prima! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie peinlich. :umfall:

    Und jetzt gerade eben, als ich die Plastiktüte in der ich das Portfolio transportiert habe wegräumen wollte, sehe ich was?? Alle Portfolio-Blätter, die ich vorhin noch zu Ende gestaltet hatte, damit ich sie heute abgeben kann! In der Tüte. Rausgefallen aus dem Ordner.

    :umfall:

    Da stand ich also heute Nachmittag in alten Klamotten und mit Spaten und Laubrechen in der Kita und geb nen leeren Ordner ab. Die Erzieherinnen müssen ja denken, ich hab einen an der Klatsche :hahaha:
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Bisschen blamiert *g*

    :crazy: Made my day :bravo:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bisschen blamiert *g*

    Sehr hübsch :hahaha: :-D

    Und Dein Avatar ist einfach nur :bravo: :prima:

    :winke:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bisschen blamiert *g*

    *quietsch*

    Du kennst das Lied von Reinhard Mey?
    [video=youtube;01nmbDEysvw]http://www.youtube.com/watch?v=01nmbDEysvw[/video]

    :hahaha:
     
  5. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Bisschen blamiert *g*

    :bravo: :hahaha:
     
  6. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bisschen blamiert *g*

    :bravo: klasse! :)
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bisschen blamiert *g*

    :weglach: :hahaha:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Bisschen blamiert *g*

    cool - danke für den schönen abschluss meines tages :hahaha:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...