Biss zum Morgengrauen

Mausel

Brave Chicken
AW: Biss zum Morgengrauen

Alina, ich habe die Bewertungen nicht gelesen. Die Leser, mit denen ich mich unterhalten habe sind alle begeistert.
Ich steh nicht auf Vampire & Co., aber dieses Buch war dann doch eine Versuchung, die sich bis dato wirklich gelohnt hat für mich!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Biss zum Morgengrauen

Ich dachte viell. ist es auch mal was anderes als meine "Action" Bücher... für mich muss es ab Seite 3 (übertrieben gesagt) los gehen. Und es muss mich soo sehr fesseln das ich gar nicht mehr aufhören kann/will.

Beim Kindersammler war das zb. so... Ich MUSSTE wissen wie es ausgeht...

lg
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Biss zum Morgengrauen

Du Alina, bei Biss war es so, dass es mich bereits nach der 2. Seite fesselte1 :jaja:

An den Kindersammler habe ich mich bislang nicht gewagt, der steht noch ungelesen im Bücherregal!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

Ich hab Biss zum Morgengrauen in ca. 10 Stunden verschlugen und dirket das zweite bestellt. und es hat eine halbe Nacht gedauert um es fertigzulesen. jetzt habe ich die leseprobe vom dritten bekommen und kann mich kaum noch halten. Er fängt schon super an.

Heute habe ich auf der seite von Stephanie Meyer glesen, dass der vierte Band in den staaten erschienen ist. Dann dauert es ja FAST nur ein Jahr bis er in D auch zu haben ist.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Biss zum Morgengrauen

super, dass ich das hier lese

ich hatte das buch sicher schon 15 mal in der hand und war mir nicht sicher, ob man das als erwachsene ( :nix: ) auch lesen kann...

auch was f eingefleischte anne rice fans?

:winke:
jackie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Biss zum Morgengrauen

super, dass ich das hier lese

ich hatte das buch sicher schon 15 mal in der hand und war mir nicht sicher, ob man das als erwachsene ( :nix: ) auch lesen kann...

auch was f eingefleischte anne rice fans?

:winke:
jackie

Anne Rice, schreibt die nicht auch Vampir Geschichten?

Ich will das Buch gar nicht madig reden (hab es auch nicht gelesen) aber laut einigen Negativen Bewertungen ist es wohl mehr eine "normale Amerikanische" Highshool Story mit dem Unterschied das ER halt ein Vampir ist.

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Biss zum Morgengrauen

Also an allen drei Büchern ist NIX im allergeringsten Gruselig. sonst hätte ich es nicht gelesen (ich bin doch so ein schisshase)
Es ist wirklich "nur" eine Lovestory. Diese zwar gut geshrieben, aber nix zum gruseln.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Biss zum Morgengrauen

Also an allen drei Büchern ist NIX im allergeringsten Gruselig. sonst hätte ich es nicht gelesen (ich bin doch so ein schisshase)
Es ist wirklich "nur" eine Lovestory. Diese zwar gut geshrieben, aber nix zum gruseln.


Liest du keine Gruselgeschichten???

Ich such noch ein Buch das mir so sehr "Angst" mahct das ich mich dann nicht mehr ins Bad traue... aber so eines hatte ich noch nicht...

Obwohl ich Jack Ketchum (Evil + Beutezeit) gelesen hab. Das war ja sooo *gääähn*

lg
 
Oben