Bis wie viel Kilo Baby Björn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen-G, 13. Mai 2005.

  1. :winke:
    Luca ist total gerne im BabyBjörn. Na ja, lange halte ich das nie aus, weil er schon so schwer ist. Lt. akutellen Anlaß (U4) frage ich micht jetzt, bis wie viel Kilo der da überhaupt rein darf. Auf den Baby Björn selbst steht nichts drauf und die Anleitung hab ich nicht mehr.
    Ach ja, Luca wiegt nackend 9.130 Gramm!
    :winke:
    Carmen
     
  2. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe gerade auf deren Homepage nachgelesen : solange es für einen selbst angenehm ist , oder bis zu einem Gewicht von 10 kg .
     
  3. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Achja , das Höchstgewicht für den BabyBjörn "Active" beträgt 12 kg.
     
  4. Danke Sandra! Auf der Homepage nachzusehen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Also kann ich den wohl wech legen. Schade!
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich hab mit der Bauchtrage bei 8kg aufgehört, mir tat so der Rücken weh bei dem Gewicht...hatte mir das echt nicht so schwer vorgestellt... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby björn trage bis wieviel kilo

    ,
  2. baby björn trage bis wieviel kg

    ,
  3. babybjörn Tragetasche bis wieviel kg

    ,
  4. babybjörn tragesitz bis wieviel kilo,
  5. bis wieviel kg kann man baby im tragetasche,
  6. babybjörn bis wieviel kg,
  7. babybjörn bis wieviel kilo,
  8. baby björn bauchtrage bis wieviel kg,
  9. babybjörntrage bis wieviel kg
Die Seite wird geladen...