Bis Montag

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bis Montag

Puenktlich um 2 Uhr sind alle 3 Kinder aufgewacht, ich hoffe, ich bekomme sie so ab 5 Uhr wieder alle ins Bettchen. Die waren so fertig, dass sie gestern mittag um 13 Uhr ins Bett gegangen sind und ich hab sie nicht mehr wachbekommen, ich hab alles versucht.

Und jetzt huepfen sie hier rum und machen die Nacht zum Tag, haben gerade gefruehstueckt und verstehen gar nicht, dass es draussen dunkel ist :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Bis Montag

Das kann ich mir vorstellen, dass sie jetzt Tag und nacht verwechseln. :hahaha:

Ich wünsch Euch dass ihr euch hier gut einlebt. :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bis Montag

:bussi:


darf ich dir die Prinzessin dazustecken? die hälts grad ähnlich.... ganzen nachmittag verpennt und abends große Sause :umfall: ..

und Du, wie hast du den Flug mit drei kindern weggesteckt? Wie findet ihr denn die Temperaturen - erträglich oder sind drei Lagen einschließlich Wintermantel angesagt?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bis Montag

Lucie, schick sie her, ich denke ich hab noch 2 solcher Naechte vor mir, dann muessten wir das schlimmste ueberstanden haben. Also ab Donnerstag schick ich sie dir dann wieder :)

Der Flug war sehr sehr anstrengend. Ich bin ja mit einer Freundin, ihrem Mann und ihren 2 Kindern geflogen, die mir sehr geholfen haben. Sie waren grad in Brisbane im Urlaub und sie hat dann gesagt, dass ich mit ihnen fliegen soll. Alleine haette ich das nicht so gut ueberstanden. So waren wir dann 3 ERwachsene und 5 Kinder unter 6. Der Flug selbst war nicht so toll, Turbulenzen ohne Ende... aber egal, ich bin hier.

Und ja, ich finde es s...kalt, sind ja schon 35 Grad Unterschied, die wir hier durchmachen. Aber wir werden uns schon dran gewoehnen, haben viele warme Kleider, die Kids, ich nicht. Ich geh nachher mal einkaufen, Socken, Schuhe usw.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Bis Montag

Wenn Du noch was warmes brauchst...
Schick mir die Größen, ich organisier.

Gut daß ihr hier seid.

:winke:
 
Oben