Bis jetzt....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Corinna, 26. Februar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... hat David durchgeschlafen! :-D

    Ich wollte es gestern nun unbedingt wissen und hab ihm auf einer Matratze ein "provisorisches" Bett in seinem Zimmer zubereitet... :-D

    Nun, er ist erst um halb 10 ins Bett, weil er nachmittags so lange (bis 5.00 Uhr) geschlafen hat, aber er hat bis jetzt noch keinen Mucks von sich gegeben! :bravo:

    Seine Kakaoflasche hat er brav -wie gewohnt auch bei uns im Schlafzimmer- auf die Fensterbank gestellt und ich hab die leere Flasche gegen eine volle ausgetauscht! :wink:

    Auch, daß ich eben mal ein "dringendes Bedürfnis" hatte, die Badezimmertür so unglaublich quitscht und die Spülung irre laut ist, hat ihn heute Morgen nicht "gestört"!!! :achwiegu:

    Ich glaube, er ist tatsächlich schon "so weit"?!?

    :-D

    Und das, obwohl er seinen Virus noch nicht 100% überstanden hat!

    :bravo:

    erfreute Grüße! :winke:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bis jetzt....

    WOW!
    Wie cool ist das denn?
    Also wenn er bei dem Quietschen und der Spülung nicht aufgewacht ist, dann kann nichts mehr schief gehen :mrgreen:

    Ich drück Euch ganz doll die Daumen, das wwäre ja phantastisch!

    :bussi:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bis jetzt....

    :bussi:

    Danke Sonja!!!

    :-D Er hat "ganz normal" bis halb sieben geschlafen und auch seine Kakaoflasche auf der Fensterbank "gefunden"...

    Anschließend hat er unsere Schlafzimmertüre quietschen lassen (Tür auf-zu-auf-zu) bis Joe aufgestanden ist, damit Dylan nicht davon wach wird... :-D

    :achwiegu:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Bis jetzt....

    :bravo: Das hört sich doch klasse an. Dann drück ich mal die Däumchen, dass es auch so bleibt. Unser Minimonster schläft zwar ohne Probs im eigenen Bett ein, kommt aber irgendwann zwischen 3 und 5 zu uns ins Bett geklettert. Ich glaub, dass macht er im Schlaf, bekommt er es doch selbst kaum mit. Und da wir auch meist nicht davon wach werden, können wir ihn auch nicht in sein Bett zurückbringen. Obwohl ich schon gerne hätte, dass er bis morgens in seinem Bett schläft. Man merkt es nämlcih daran, dass man als Eltern wohl "automatisch" Platz macht und morgens dementsprechend "krumm" gelegen hat.

    :winke:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bis jetzt....

    Claudia, genauso hat es David doch auch immer gemacht! *stöhn*
    Und mit jedem gepackten Umzugskarton ist er früher zu uns gekommen, bis er sogar schon bei uns einschlafen wollte! :cool:

    Jetzt hat er aber sooooo lange in unserem Bett durchgeschlafen, daß ich keinen Grund sehen konnte, warum er das nicht auch in seinem eigenen Bett könnte!
    Obwohl ich im Stillen schon damit gerechnet hab, daß er kommen würde!
    Ich habe mir gestern Abend extra von ihm noch einmal den "Weg" zu unserem Schlafzimmer zeigen lassen, damit er nicht im Halbschlaf hier "rumirrt"... :wink:

    :-D Aber den brauchte er wohl nicht! :-D

    Hoffentlich läuft die nächste Nacht ebenfalls so gut!!!

    :bussi:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bis jetzt....

    Na bitte geht doch :zwinker:

    :prima: ganz ganz toll machst Du das David.

    Und Dylan bekommst Du jetzt auch noch "in Griff"


    :bussi: Ela
     
  7. AW: Bis jetzt....

    Gratuliere Corinna! Das macht Mut, oder?

    :bussi:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bis jetzt....

    Nacht Nr. zwei:

    Nachdem David zuerst mal so gar nicht einschlafen wollte (wie es ja auch üblich ist :wink: ) ist er trotzdem wieder in SEIN Bett! :jaja:
    UND er ist ALLEINE eingeschlafen! :jaja:

    Heute Nacht um eins war Dylan wach, brüllender Hunger und da schlief David noch tief und feste.

    Als ich heute Morgen um 7.00 Uhr wach wurde, schlief David ebenfalls noch tief und feste, allerdings in UNSEREM Bett! :umfall:

    Und keiner hat´s gemerkt... :oops:

    :-D Nun, wir üben ja noch, aber zumindest hatten wir eine Einschlafphase für uns, OHNE Kind im Bett! Ist doch auch schon mal was! :wink:

    Auf in den Tag, das Kind "kaputt" machen und hoffen, daß er die nächste Nacht zu lahme Glieder hat, um erneut aufzustehen und das andere Bett aufzusuchen... :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...