Birgits Aprilhexe

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frauke, 18. Januar 2006.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie ist das Buch??
    Hört sich interessant an, aber auch sehr wirr. Gut zu lesen? Schreib mal was dazu.

    [isbn]3442724724[/isbn]
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Birgits Aprilhexe

    Bei der Amazon-Beschreibng würde ich mich auch fragen.... (-)

    Super gut zu lesen und spannend.
    So vermystizierend wie Amazon würde ich es gar nciht beschreiben. Es kommen nur einfach irre Dinge im Buch vor, die es so wohl nicht gibt. (Oder doch?)
    Gerade bei den drei Pflegeschwestern kommt sehr fein raus, warum Menschen werden, wie sie werden.
    In der Geschichte wird immer mal wieder die Perspektive gewechselt. Ich-Erzähler bleibt zwar nur eine Figur, aber von allen bekommt man sowohl die Sicht von außen als auch die von innen, und da tut sich viel auf.

    Jedenfalls etwas, was ich gerne verschenke :-D
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Birgits Aprilhexe

    Das Buch hört sich sehr gut an! Ich habe es eben bestellt. Danke für den Tip!
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Birgits Aprilhexe

    Habs vor Ewigkeiten gelesen, leider keine inhaltliche Erinnerung mehr, allerdings ist es bei mir im Regal stehengeblieben, sprich es hat mir gut gefallen, mit der Option es nochmal zu lesen.:nix:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Birgits Aprilhexe

    ich habs oben liegen, wenn es einer haben will ?
    ich habe es nie zuende gelesen. war irgendwie nicht "meins"....
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Birgits Aprilhexe

    Eine gute Idee war das :bussi:

    Mir gefällt das Buch sehr gut. Anfänglich musste ich mich einlesen, aber jetzt finde ich es wirklich klasse.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...