Birgits Aprilhexe

Frauke

die aus dem Computer
Wie ist das Buch??
Hört sich interessant an, aber auch sehr wirr. Gut zu lesen? Schreib mal was dazu.

[isbn]3442724724[/isbn]
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Birgits Aprilhexe

Bei der Amazon-Beschreibng würde ich mich auch fragen.... (-)

Super gut zu lesen und spannend.
So vermystizierend wie Amazon würde ich es gar nciht beschreiben. Es kommen nur einfach irre Dinge im Buch vor, die es so wohl nicht gibt. (Oder doch?)
Gerade bei den drei Pflegeschwestern kommt sehr fein raus, warum Menschen werden, wie sie werden.
In der Geschichte wird immer mal wieder die Perspektive gewechselt. Ich-Erzähler bleibt zwar nur eine Figur, aber von allen bekommt man sowohl die Sicht von außen als auch die von innen, und da tut sich viel auf.

Jedenfalls etwas, was ich gerne verschenke :-D
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Birgits Aprilhexe

Das Buch hört sich sehr gut an! Ich habe es eben bestellt. Danke für den Tip!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Birgits Aprilhexe

Habs vor Ewigkeiten gelesen, leider keine inhaltliche Erinnerung mehr, allerdings ist es bei mir im Regal stehengeblieben, sprich es hat mir gut gefallen, mit der Option es nochmal zu lesen.:nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Birgits Aprilhexe

ich habs oben liegen, wenn es einer haben will ?
ich habe es nie zuende gelesen. war irgendwie nicht "meins"....
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Birgits Aprilhexe

FridoMama hat gesagt.:
Jedenfalls etwas, was ich gerne verschenke :-D

Eine gute Idee war das :bussi:

Mir gefällt das Buch sehr gut. Anfänglich musste ich mich einlesen, aber jetzt finde ich es wirklich klasse.

:winke:
 
Oben