@ birgit

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ birgit

um dieses Post nun hemmungslos zu missbrauchen :heilisch::

Nach unserem Teilreinfall habe ich mir die Seite mal wieder zu Gemüte geführt :). Wir haben uns für das nächste Jahr schon überlegt, mit Max einen Bauerhof-Urlaub zu machen. Aber irgendwie hätt' ich dann gerne noch ein kleines Highlight, so rein urlaubstechnisch. Mal schauen.

Danke, und ein schönes Wochenende für euch, Andrea

@ Jackie - Huhu, bin schon wieder weg aus deinem Post! Dir auch ein schönes WE, Andrea
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ birgit

ist voll ok, ihr zwei elsen :)

wenn ihr damit leben könnt dass ich noch mehr urlaubssehnsucht bekomme und in mein kissen weine, weil wir heuer nicht wegfahren können.... :heilisch: :nix: :heilisch:


:knutsch:
jackie
 
Oben