Bio-Produkte bei "Aldi" und "Plus"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi14, 26. Juli 2005.

  1. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe in der letzten Zeit gesehen, dass "Aldi" und "Plus" ziemlich in die Bio-Offensive gehen. Aldi bietet Bio-Obst und -Gemüse an, Plus alles Mögliche: Vom Früchte-Müsli über Joghurt bis zum Käse. Die Sachen stehen in den normalen Regalen und kosten nur etwas mehr als die "normalen" Lebensmittel. Ich habe einige Dinge schon probiert und mir schmecken sie eigentlich ziemlich gut.

    Jetzt meine Frage: Was haltet Ihr von diesen Bio-Produkten aus dem Supermarkt? Sind die okay? Oder sollte ich da skeptisch sein? (Vielleicht bin ich etwas zu vorsichtig. Ich habe bislang immer gedacht, dass ich Bio-Produkte nur im Bio-Laden bekomme...)

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :)

    Steffi mit Julia (21.8.200:relievedface:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ute!

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort :) Der Link hat mir sehr geholfen!

    Steffi mit Julia (21.8.200:relievedface:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...