Bingo!

jotuke

Fashionista
AW: Bingo!

Hihi.

Susala, die gerne Latte Macchiato im Prenzlauer Berg trinkt :oops:

spätestens dann gehe ich vom Spielplatz :) leider ist es in der Tat so, dass die Mütter hier im Prenzleberg so drauf sind. Ich bin zwar aus dem Bezirk, aber mir geht das so auf den Keks .Ich hab schon die tollsten Dinge erlebt und gehört. Da muss ich mir immer so auf die Zunge beißen. Die Mütter raffen es einfach nicht. Diese Spielplätze meide ich möglich.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bingo!

:weglach:

Sind einige meiner Sprüche dabei :zahn:

spätestens dann gehe ich vom Spielplatz :) leider ist es in der Tat so, dass die Mütter hier im Prenzleberg so drauf sind. Ich bin zwar aus dem Bezirk, aber mir geht das so auf den Keks .Ich hab schon die tollsten Dinge erlebt und gehört. Da muss ich mir immer so auf die Zunge beißen. Die Mütter raffen es einfach nicht. Diese Spielplätze meide ich möglich.

Versteh ich nicht. Was ist schlimm dran, wenn sich die Mütter mit einem Heißgetränk wärmen? (Alkoholfrei - versteht sich.)
 

jotuke

Fashionista
AW: Bingo!

also die Doppelnamen sind ja klar.

Mama geht jetzt! Hörst du..... das hab ich auch schon ewig im Ohr.

Letzten unterhielten sich zwei Mütter: Also Jean-Lucas hat Montag Tennis, Dienstag Fussball, Mittwoch Sprache...usw., da brüllt die Mutter über den Platz: Jean-Lucas hast du nicht am Freitag Geige? Er: Nein, Klavier! Sagt sie dann zur anderen Mutter: Ach ja dann könnten wir uns von 16 bis 17 Uhr am... treffen. Leider kann ich den Tonfall nicht wieder gehen.

Da sträubten mir die Nackenhaare.... nein Kinder dürfen in P.berg keine Kinder sein, sondern sind Verzeigeobjekte.
 

jotuke

Fashionista
AW: Bingo!

:weglach:

Sind einige meiner Sprüche dabei :zahn:



Versteh ich nicht. Was ist schlimm dran, wenn sich die Mütter mit einem Heißgetränk wärmen? (Alkoholfrei - versteht sich.)

oh das musst du live erleben... Chichicki Micki Mütter, die nix anderes tun und natürlich muss es dieses Heißgetränk sein, sonst ist man/frau nicht "in".
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bingo!

oh das musst du live erleben... Chichicki Micki Mütter, die nix anderes tun und natürlich muss es dieses Heißgetränk sein, sonst ist man/frau nicht "in".
Meine Kinder haben keine Doppelnamen, aber wenn ich bei Kälte auf einen Spielplatz muss, gönne ich mir gerne ein Heißgetränk. Meine Kinder sind auch keine Vorzeigeobjekte, ich wohne aber auch nicht im Praenzlauer Berg. dort finde ich die Mütter aber auch nicht besonders Schicki-Micki, sondern eher in Mitte.....mein Kind hat nachmittags gar kein Programm nach der Schule, lernt aber bereits in der Grundschule bereits drei Fremdsprachen.....wir scheinen also Deinem Feindbild zu entsprechen....:weghier:

Ergänzung: in bin ich nicht, ich möchte es einfach möglichst nett für mich und meine Kinder haben.....und das kann auch ein Getränkehalter im Boogaboo erleichtern.....;-)
 

jotuke

Fashionista
AW: Bingo!

Ich finde schon das es so in diversen "Kieze" so zugeht. Als mein Feindbild sehe ich das nicht, ich bin nur genervt und somit gehe ich nicht auf diese Spielplätze. :)

Ich wollte aber keine Diskussion darüber anstossen. Ach ja auch ich fahre Bugaboo, aber weil er wenig und klein ist. :)
 
Oben