Bindehautentzündung durch vertsopfte Nase

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Bindehautentzündung durch verstopfte Nase

Lisa hat immer wieder eine Bindehautentzündung. :-?

Und zwar immer wieder auf der Seite wo das Nasenloch verstopft ist.

Was kann ich da tun?

Danke Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lawxanaa

Dann würde ich mit ihr zum HNO gehen, nicht dass sich da was festsetzt und sie noch Probleme mit dem Ohr bekommt!

Liebe Grüsse
Sabine
 

christine

Weltreisende
Hallo Alex!

Nimmst Du manchmal richtige Nasentropfen? Ich würd halt drei Mal am Tag Nasentropfen geben, ansonsten istotonische Kochsalzlösung. Und wenn das Auge mir komisch erscheint Euphrasia Tropfen ins Auge geben. Vielleicht hilft das, daß sie die Keime gar nicht so festsetzen!

Viele Grüße

Christine
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja ich habe jetzt Euphrasia Tropfen gegeben udn Pusatila Globuli und die Nase ist jetzt freier und das Auge sieht ein wenig besser aus.

Bei Lisa ist die Nase oft so doll zu da kann man nix machen.

Normale Nasentropfen wirken vielleicht mal so 2 Stunden und dann kommt es schlimmer wieder.


lg Alex
 

christine

Weltreisende
Normale Nasentropfen wirken vielleicht mal so 2 Stunden und dann kommt es schlimmer wieder.

benutzt Du sie so oft, daß die Nase schon dran gewöhnt ist, oder ist das Nasenspray zu schwach? Weil zwei Stunden sind schon eine sehr kurze Zeit..

Alles Gute

christine
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich denke es kommt weil Lisa eine so kleine Nase hat und die Nasengänge so sehr eng sind.

lg Alex
 
Oben