Bin zurück

M

Muma

Hallo Schnullerfamilie!
Sind gestern wohlbehalten aus unserem Campingurlaub zurück gekommen.
Das Wetter war schlecht, der Campingplatz nicht das, was er versprach. Es war ziemlich weit bis zum Meer und ringsum... Industrie :-?
Aber trotzdem hatten wir ne Menge Spaß :p
Unser Krümel hat ohne Probleme in seinem Reisebett im Zelt geschlafen. Für uns war es natürlich etwas stressig, aber die Kinder hatten Ihren Spaß. und das ist ja die Hauptsache ;-)
Jetzt, zu Hause, tut sich Melvin mit dem Schlafen sehr schwer. Ich hoffe, in ein paar Tagen ist alles wieder beim Alten.

LG, Natalie :farben:
 

Mullemaus

Chatluder
Hi Nathalie,

schön, daß Du wieder da bist und daß ihr trotz dem blöden Wetter viel Spaß hattet. Warte mal ab, in einigen Tagen hat Melvin sich bestimmt wieder eingewöhnt und schläft wieder besser.

LG,
Mullemaus
 
Oben