Bin wieder zurück ....

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Brigitte Wetzel, 8. August 2005.

  1. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... aus dem Urlaub. Der ging wirklich rasend schnell vorüber und erholt fühle ich mich eigentlich überhaupt nicht ....

    Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf Euch!

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Liebe Brigitte,
    na denn, auf ins Gewühl :prima:
    Schönen Einstieg wünsch ich Dir ;-)
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Liebe Brigitte,

    schoen, dass Du wieder da bist - ... soll ich dir ein wenig Urlaubserfolg, ein paar Sonnenstrahlen und Entspannung schicken? :blume:

    Liebe Gruesse,
    :bussi: Claudi
     
  4. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Au ja, liebe Claudi, das ist genau das, was ich jetzt brauchen könnte...

    Mittlerweile sehe ich wenigstens wieder normal aus. Hatte ich mir doch im Urlaub eine Kieferhöhlenvereiterung zugezogen und hatte eine geschwollene und blaue Wange (der dortige Zahnarzt hatte der Geschichte mit einem Schnitt ins Zahnfleisch ein Ende gesetzt).:umfall:

    Viele liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

    Brigitte
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Au Backe,

    :tröst: - geht es dir denn jetzt wieder besser oder hast Du noch immer Schmerzen :-? ?


    Ich wuensch' dir weiterhin gute Besserung (das sind ja soooo fiese Schmerzen)

    :bussi: Claudi
     
  6. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Claudi!

    Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Anscheinend hab ich Wanderschmerzen, denn kaum ist die Wange wieder gut, hab ich mir den Knöchel verstaucht!!!

    Es ist zum Mäusemelken. Irgendwas will mich andauernd daran hindern, mich mal wieder wohlzufühlen:bruddel:

    Aber - positiv denken und die Zähne zusammenbeißen!!!

    Liebe Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...