Bin wieder zurück ....

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
... aus dem Urlaub. Der ging wirklich rasend schnell vorüber und erholt fühle ich mich eigentlich überhaupt nicht ....

Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf Euch!

Liebe Grüße

Brigitte
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Liebe Brigitte,

schoen, dass Du wieder da bist - ... soll ich dir ein wenig Urlaubserfolg, ein paar Sonnenstrahlen und Entspannung schicken? :blume:

Liebe Gruesse,
:bussi: Claudi
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Au ja, liebe Claudi, das ist genau das, was ich jetzt brauchen könnte...

Mittlerweile sehe ich wenigstens wieder normal aus. Hatte ich mir doch im Urlaub eine Kieferhöhlenvereiterung zugezogen und hatte eine geschwollene und blaue Wange (der dortige Zahnarzt hatte der Geschichte mit einem Schnitt ins Zahnfleisch ein Ende gesetzt).:umfall:

Viele liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

Brigitte
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Au Backe,

:tröst: - geht es dir denn jetzt wieder besser oder hast Du noch immer Schmerzen :-? ?


Ich wuensch' dir weiterhin gute Besserung (das sind ja soooo fiese Schmerzen)

:bussi: Claudi
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Claudi!

Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Anscheinend hab ich Wanderschmerzen, denn kaum ist die Wange wieder gut, hab ich mir den Knöchel verstaucht!!!

Es ist zum Mäusemelken. Irgendwas will mich andauernd daran hindern, mich mal wieder wohlzufühlen:bruddel:

Aber - positiv denken und die Zähne zusammenbeißen!!!

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben