Bin wieder zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 2. August 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen!
    Für alle die es mitbekommen haben: Ich bin wieder zu Hause. Leider darf ich hier nichts tun. Ich kann es auch leider nicht, da mein Bauch schnell hart wird und durch das lange liegen mein Kreislauf total im Keller ist.
    Habe jetzt einen Ring gelegt bekommen, der den Mumu jetzt zusammen halten soll. Ich hoffe, dass es so noch einige Wochen hält. Danke, fürs Daumen drücken!!
    Morgen muss ich mich bei meinem FA vorstellen. Mal sehen was der so sagt.
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ela...

    schön, dass Du wieder daheim bist. Schone Dich gut und die Daumen sind weiter gedrückt. :)

    LG
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ela,


    schön, dass Du wieder da bist ! Versuch ein wenig kürzer zu treten (ich weiß, leichter gesagt, als getan) !!

    :winke:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ela,

    ruh Dich aus und lass Dich verwöhnen, damit Dein Krümel noch einige Zeit aushalten kann. Drücke Dir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    lass dich schön von deinen lieben verwöhnen und bleib schön brav liegen!

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Würmchen noch ein paar Wochen aushalten kann!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, dass du wieder zu Hause bist. Lass es ruhig angehen! Hast du Hilfe im Haushalt?
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schon Dich schön und ich drücke meine Daumen gaaaaanz fest das Deine Maus noch lange im Bauch bleibt !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Liebe Ela

    schön das du wieder zuhause bist.

    Schon dich und leg viel die Beine hoch das die Bauchmaus noch lange in deinem Bauch bleibt.
    Lass den Haushalt haushalt sein und nimm dir eine Hilfe.

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...