Bin wieder du und es wird ein ... ???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Luzilu, 18. Mai 2006.

  1. Hallo !!!

    So, jetzt wissen wir was es wird !!!

    Es


    wird



    ein












    Spannung.......


















    Mädchen :herz: :herz: :herz: !!!


    Ich hab´s auf dem US gesehen, und da ist devinitiv nicht mehr zu sehen !!!
    Wir freuen uns über ein Mädchen genauso !!! Dann bekommt Selina halt ne Schwester, auch wenn sie immer sagt, ein Bruder reicht !!!
    Sonst ist alles OK und dem Baby geht´s gut !!!

    Bei Selina war´s ne HW ( Hinterwandplacenta ) und jetzt ist es ne VW ( Vorderwandplacenta ) ! Hat das irgendwelche auswirkungen ???


    By und Tschüsss


    Steffi mit Selina und klein Muckelinchen :winke:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

    Gratulation zum Mädel und ne schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

    LG Sandra
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

    Herzlichen Gllückwunsch zu 2. Mädel :prima:

    Ich hatte bei Luna auch eine VW und habe Luna deutlich später als Leon gespürt (Leon in der 17. SSW und Luna Ende der 20.SSW), ansosten hat es keine Auswirkungen !
     
  4. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

    Na, da sag ich doch auch herzlichen Glückwunsch zum Mädel! :bravo: Mensch, dieses Jahr kommen ja echt viel Mädels zur Welt.

    Ich hatte bei beiden Ss eine HW und ich kann mir vorstellen, daß man bei der HW vielleicht die Bewegungen etwas anders verspürt. Ich habe sie mehr nach innen verspürt als jetzt meine Schester die bei beiden Töchtern eine VW hatte. Kann aber auch nur Zufall sein. :)

    Liebe Grüße

    Doris
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

    Bei einer VW Plazenta merkst du dein Kind oft später und ist wichtig bei einem KS

    lg sandra
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

    Oh wie schön. Noch ein Mädchen :herz:

    *Handreich* :-D Wann hattest du nochma gleich ET? Hab ich schon wieder vergessen :oops: Und habt ihr schon einen Namen? *garnichtneugierigbin*

    lg
     
  7. AW: Bin wieder da und es wird ein ... ???

    Hallo !!!


    Selina hab ich in der 17 + 4 SSW gespührt und unser Baby jetzt schon in der 15 +2 SSW. Unser Mäuschen macht schon manchmal richtige Beulen in meinen Bauch, was bei der ersten SS erst viel später der Fall war !!! Aber irgendwie finde ich diese SS schon anders, mein Bauch ist weiter unten, und ich könnte alle 20 min. auf´s Klo !!! :nix:
    Und wenn ich länger als 5 Min. am selben Fleck stehen bleibe, meine ich das unser Baby gleich raußfällt !!! Mein FA meinte, das sei normal !!!

    Einen Namen haben wir noch nicht aber da wird sich schon noch was finden !!! Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber damit ist mein Mann nicht so ganz einverstanden !!! Tjara oder Aileen würden mir gut gefallen aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !!!

    Mein vorraussichtlicher ET ist der 12.10.06 und ich freu mich schon !!
    Aber jetzt muß ich erstmal unser Arbeitszimmer ausräumen, damit wir uns ans renovieren machen können !!! Tapeten runter,.. neue Holzdecke, neuer Putz, Parket, neue Rollo`s !!
    Viel zu tun !!! :ergeben: Bin schon ganz k.o.


    By Steffi
     
  8. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

    Hallo!!

    Bei einer VW muss man halt besser aufpassen das man sich den Bauch nicht zu doll stösst meinte meine FÄ!!!Und wenn dasmal der Fall sein sollte müsste man zur Kontrolle zum FA!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...