Bin wieder du und es wird ein ... ???

L

Luzilu

Hallo !!!

So, jetzt wissen wir was es wird !!!

Es


wird



ein












Spannung.......


















Mädchen :herz: :herz: :herz: !!!


Ich hab´s auf dem US gesehen, und da ist devinitiv nicht mehr zu sehen !!!
Wir freuen uns über ein Mädchen genauso !!! Dann bekommt Selina halt ne Schwester, auch wenn sie immer sagt, ein Bruder reicht !!!
Sonst ist alles OK und dem Baby geht´s gut !!!

Bei Selina war´s ne HW ( Hinterwandplacenta ) und jetzt ist es ne VW ( Vorderwandplacenta ) ! Hat das irgendwelche auswirkungen ???


By und Tschüsss


Steffi mit Selina und klein Muckelinchen :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

Gratulation zum Mädel und ne schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

Herzlichen Gllückwunsch zu 2. Mädel :prima:

Ich hatte bei Luna auch eine VW und habe Luna deutlich später als Leon gespürt (Leon in der 17. SSW und Luna Ende der 20.SSW), ansosten hat es keine Auswirkungen !
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

Na, da sag ich doch auch herzlichen Glückwunsch zum Mädel! :bravo: Mensch, dieses Jahr kommen ja echt viel Mädels zur Welt.

Ich hatte bei beiden Ss eine HW und ich kann mir vorstellen, daß man bei der HW vielleicht die Bewegungen etwas anders verspürt. Ich habe sie mehr nach innen verspürt als jetzt meine Schester die bei beiden Töchtern eine VW hatte. Kann aber auch nur Zufall sein. :)

Liebe Grüße

Doris
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

Bei einer VW Plazenta merkst du dein Kind oft später und ist wichtig bei einem KS

lg sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

Oh wie schön. Noch ein Mädchen :herz:

*Handreich* :-D Wann hattest du nochma gleich ET? Hab ich schon wieder vergessen :oops: Und habt ihr schon einen Namen? *garnichtneugierigbin*

lg
 
L

Luzilu

AW: Bin wieder da und es wird ein ... ???

Hallo !!!


Selina hab ich in der 17 + 4 SSW gespührt und unser Baby jetzt schon in der 15 +2 SSW. Unser Mäuschen macht schon manchmal richtige Beulen in meinen Bauch, was bei der ersten SS erst viel später der Fall war !!! Aber irgendwie finde ich diese SS schon anders, mein Bauch ist weiter unten, und ich könnte alle 20 min. auf´s Klo !!! :nix:
Und wenn ich länger als 5 Min. am selben Fleck stehen bleibe, meine ich das unser Baby gleich raußfällt !!! Mein FA meinte, das sei normal !!!

Einen Namen haben wir noch nicht aber da wird sich schon noch was finden !!! Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber damit ist mein Mann nicht so ganz einverstanden !!! Tjara oder Aileen würden mir gut gefallen aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !!!

Mein vorraussichtlicher ET ist der 12.10.06 und ich freu mich schon !!
Aber jetzt muß ich erstmal unser Arbeitszimmer ausräumen, damit wir uns ans renovieren machen können !!! Tapeten runter,.. neue Holzdecke, neuer Putz, Parket, neue Rollo`s !!
Viel zu tun !!! :ergeben: Bin schon ganz k.o.


By Steffi
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder du und es wird ein ... ???

Hallo!!

Bei einer VW muss man halt besser aufpassen das man sich den Bauch nicht zu doll stösst meinte meine FÄ!!!Und wenn dasmal der Fall sein sollte müsste man zur Kontrolle zum FA!!
 
Oben