Bin wieder daheim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 4. Dezember 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    VIELEN DANK für ds Daumen drücken.

    Also Dirk geht es super. Er hat die OP echt klasse überstanden.

    Er konnte ein Tag später auch schon wieder Aufstehen und eine Rauchen. Na wenn das geht :nix:

    Es gibt aber eine negative Nachricht. Sie konnten das Netz nicht wieder annähen. Sondern mussten ein Teil entfernen. Das heist die Sicherheit ist an dieser Stelle weg. Und Dirk wird David nie wieder heben dürfen.
    Er wird eine Kur beantragen und Krankengym, um seine Bauchmuskeln zu tranieren um diese Stelle mit seinen eigenen Muskeln zu stüzten.
    Und er soll noch mal 20 kg verlieren. Na dann ist er nur noch ein Strich in der Landschaft.

    David hat alles volle Locker genommen. Die überbrückung bei Oma und Opa war super. Es hat ihn alles andere Überhaupt nicht interessiert. Besuch bei Papa fand er voll langweilig. Aber wir mussten ihn zeigen warum und weshalb Dirk da war und wieso er nun in den nächster Zeit nicht mehr so toben darf wie sonst. Ich denke das hat er jetzt gut verstanden.

    So nun werd ich hier aufräumen, Sachen auspacken und und und...

    LH Kathrin die voll erleichtert ist.

    PS: Sonja es ist angekommen und vielen Dank, mehr später dazu :bravo:
     
  2. AW: Bin wieder daheim

    Freut mich das alles soweit gut gegangen ist wünsche weiterhin alles gute und viel Kraft und GEsundheit.
     
  3. AW: Bin wieder daheim

    Gut, dass Dirk sich schon etwas erholt hat, dann hoffe ich mal, dass alles weiter gut heilt und es ohne dieses Netz keine grossen Probleme gibt.

    Alles Gute!
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin wieder daheim

    Das freut mich.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder daheim

    Kathrin, erstmal schön zu hören, dass die OP recht gut verlaufen ist. Alles andere werdet Ihr schon schaffen.

    Gute Besserung an Deinen Mann und alles Liebe für Euch beiden daheimgebliebenen :)

    LG
     
  6. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Bin wieder daheim

    Schön, daß ihr wieder gut zuhause gelandet seid.

    Und vor allem schön, daß David so lieb mitmacht:bravo:

    LG UTE und liebe Grüße an Dirk.
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder daheim

    Ich Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...