Bin wieder da...

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

seit gestern abend sind wir wieder daheim, zurück aus der Kur.
Joni und ich würden beide sofort wieder zurückfahren wollen, wenn es denn ginge.
Joni fragt ständig, wann wir wieder zur Kur fahren :)

Also, es hat uns sehr gut gefallen.
Zur Erholung und zum runterkommen haben die 3 Wo. bei mir nicht gereicht, aber es geht etwas besser.

Und jetzt werde ich wieder öfter mitlesen-und schreiben und muß mich erst wieder einfinden.

Einen ausführlicheren Bericht werde ich dann demnächst mal in dem Kur-Fred schreiben.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder da...

Welcome Back

und lass den Alltag nicht wieder soo schnell an Dich ran kommen!!!;)



Lg Kirsten:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da...

Danke, Ihr lieben.

Joni will immer noch jeden Tag zurück und mir fällt es auch ein wenig schwer.
War doch schön, sich täglich an den gedeckten Tisch zu setzen und nette Mamis um sich zu haben.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bin wieder da...

fein das ihr erholt wieder zurück seid. ich wünsche dir, dass du noch lange auf diese ruhezeit aufbauen kannst.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder da...

Schön, dass ihr wieder da seid und es Joni so gut gefallen hat:).
Wo seid ihr denn gewesen? Habe gar nicht mitbekommen, dass ihr gefahren seid :oops:.
 
Oben