Bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 3. Oktober 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    heute Morgen hat um 5 Uhr der Wecker gerappelt und Rosi hat sich aus dem Bett gequält, da ich ja um 10 einen Termin (Zuchtzulassung unseres Hundevereins) in Wuppertal hatte.

    Auf dem Weg dahin bin ich noch auf einen Kaffee bei Bine eingekehrt :winke: und trotz allem noch pünktlich gekommen (wenn man so am quatschen ist :zwinker: ).

    Neben den fünf zu testenden Hunden - die übrigens alle bestanden haben, sofern die Gesundheitsatteste ohne Befund sind - waren auch einige Zuschauer mit und ohne Hund ( :winke: Astrid) anwesend.

    Und was uns Bewerter am meisten gewundert hat: wir waren doch tatsächlich mit allem (auch der Körperbeurteilung) schon um 1 Uhr fertig und konnten uns sehr schnell darüber einigen ob bestanden oder nciht (wobei es letzteres gar nicht gab). Das Wetter hat super mitgespielt - wir sind nicht nass geworden! - und die Stimmung war richtig schön.

    Nur als ich dann bei Joachim anrief um Bescheid zu geben, dass ich sehr früh wieder zu Hause bin, meinte er nur, das wäre gut, denn uns würde die Wanne, in der die Öltanks stehen volllaufe. Weiß der Geier woher das Wasser kommt! Daher musste ich einen erneuten Besuch bei Bine abblasen und bin ganz schnell hier her gefahren, um dann zu sehen, dass zwar Wasser in der Wanne steht, aber sie längst nicht am volllaufen ist. Aber beobachten muss man es schon.

    Es war mal wieder so ein richtig schöner Tag mit z.T. sehr schönen Erlebnisse. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, aber das dauert noch etwas, bis die bearbeitet sind.

    Müde Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...