Bin vom Zelten zurück...

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

gestern abend bin ich hier wieder eingetrudelt und wie ihr seht, haben sich meine düsteren Vorahnungen in keinster Weise bestätig. :nix:

Wir hatten sehr schöne und trotzdem anstrengende Tage (diese ewige Schlepperei zum Strand und dazu ein lauffaules, müdes Kind) in Pleinfeld am Brombachsee.

Wir waren auf einem supertollen und sehr gut durchdachten Zelt- bzw. Campingplatz - mit Kinderbetreuung von morgens 09.30 bis 12.30 Uhr. Der absolute Renner waren die Kinderduschen gewesen und am letzten Tag das Stockbrot grillen.

Für Tizian war das alles ziemlich aufregend und er ist einfach nur k.o. - er hat dort nie einen Mittagsschlaf gemacht, da immer irgendwas los war und abends ging es vor 21.00 - 21.30 Uhr nicht in die Falle. Naja, bei drei Rackern...

Ich habe gestern schon mal reingeschaut, aber lange nicht alles gelesen.

Habe ich was verpasst????? ;-)

LG Sandra
 

nici

keiner Titel
Liebste Sandra,

schön, daß du gesund und munter zurück bist! Hast mir echt gefehlt ;-)

:bussi:
Nici
 
S

Stefan70

:???: Ist das schon wieder eine Woche her?

Schön, daß Du wieder da bist!
 
M

maiken 74

Hi Sandra,
schön, daß Du wieder da bist und das sich Deine Vorahnungen nicht bewahrheitet haben :prima: Man ist ja doch manchmal zuuuu abergläubisch :verdutz: Aber verpaßt hast Du nichts, ist nichts spektakuläres passiert -oder ich habs auch verpaßt :-?

Erhol Dich schön von Deinem Urlaub :bissig:
Schönen Abend noch!

LG Maiken
 
Oben