????????????bin völlig überfragt........

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ????????????bin völlig überfragt........

Ich war auch nett finds aber klasse für Dich und wünsche Dir viel Spaß beim rätseln. Das mit dem Namen hat sich ja dann auch geklärt.

LG Sandra
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ????????????bin völlig überfragt........

hach, ihr seid aber sehr hilfreich ;) ;) ;)

silly: wieso lieg ich mit schwäbisch falsch???? bietigheim-bissingen ist doch bei stuttgart????????????????????????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ????????????bin völlig überfragt........

datt schon, aber wenn Deine Wichtelmama die ist von der ich glaube, daß sie es ist - dann ist die überhaupt nicht schwäbisch veranlagt :sagnix:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ????????????bin völlig überfragt........

*grins* Schnullerfamilie H. ist der Absender, der auf alle Wichtelpäckchen geschrieben wurde, damit man unerkannt bleibt ;-) H. - so heißen unsere Chefs mit Nachnamen ;-)

:winke:

das habe ich erst beim zweiten lesen richtig registriert - wiiiiieeee, jetzt versteh ich nur noch bahnhof....

frau giraffe: kannst du mir vielleicht auf die sprünge helfen - oder wieso wird hier von einem ohr zum anderen gegrinst????

jetzt muss ich erstmal schauen, inwieweit meine adresse öffentlich zu sehen ist - das würde nämlich sonst den täterkreis stark einschränken:cool:
 
Oben