Bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von juna, 31. Mai 2005.

  1. Ich bin zur Zeit echt verzweifelt, meine kleine ( jetzt ein Jahr ) hat ziemlich gut gegessen, Mittags etwa 190g selbstgekochtes und auch Brot und Obst und Gemüse im roh Zustand! :bissig:
    Seit einer Weile verweigert sie warmes Essen total, ich hab ihr Gläschen angeboten, ihr gewohntes Essen und habe versucht sie mit uns essen zulassen, aber nix....
    Das geht jetzt sicher schon drei bis vier wochen so, Obst und Brot gehen aber recht gut, trotzdem denke ich , das sie doch auch " richtig " essen sollte oder? :verdutz:

    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :lichtan:
     
  2. Huhu! Das ist bestimmt nur eine Phase, mein Sohn hatte das auch immer wieder. Zahnt sie vielleicht?
    Kennst Du schon Utes Seite? www.babyernährung.com
    Da gibt es viele gute Tipps.

    LG Natascha
     
  3. Nicht ganz:

    www.babyernaehrung.de

    ist der ganz richtige Link!

    Lieben Gruß
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...