bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

super, Bianca. Hab ich wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Joa. Sieht so aus. :zahn:

Auf jeden Fall ist es totaal nervig wenn man seine Umwelt plötzlich nicht mehr richtig versteht, ständig nachfragen muss und Quietschen, Krachen, Knacken oder Rauschen im Ohr hat. Beim Druckausgleich hörte mein Ohr sich an (auch für andere Leute :umfall:) als würde eine Katze miauen.

Ich wünsch Dir schnell gute Besserung! :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Ich hatte das mal, nachdem ich mit einer Erkaeltung und ohne Nasenspray geflogen bin...im Endeffekt (musste wieder fliegen und hatte ngst, dass so zu tun) empfahl mir eine Aerztin Nasenspuelung mit Salzwasser (Rinowash) und das hat super geholfen...hab richtig gemerkt, wie die Gehoergaenge freigepustet wurden...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Ja, manchmal helfen auch Nasenspülungen + Nasenspray (+ Druckausgleich mit Nase zuhalten und pusten). :jaja: Wir sind ja leider schon seit vielen Jahren Dauergast beim HNO. Aber manchmal setzt sich der Schleim aber so fest dass das nicht mehr hilft. :(

Warte lieber nicht zu lange Lucie mit dem HNO Termin, bei meiner Tochter war das Innenohr schon etwas abgesackt weil das Sekret hinter dem Trommelfell entzündlich war und wenn das Innenohr mal geschädigt ist lässt es sich nicht mehr so einfach reparieren ...
Und wir hatten beide voher keine starken Nebenhöhleneiterungen etc., aber erst Grippe und dann Schnupfen und Erkältung die sich ewig hinzogen ... Ohrenschmerzen an sich hatten wir beide nicht, aber der Schleim hatte sich so festgesetzt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

das mit den Salzspülungen hab ich auch gelesen, ich probier das mal. Nasentropfen helfen wirklich nicht und mit Cortison mach ich da nicht gerne auf eigene Kappe rum :oops:

ich hab jetzt nächten Mittwoch nen Termin, früher hab ich keinen bekommen. Aber das geht ja noch fürn Facharzttermin...

wenn ich Druckausgleich probiere hab ich die seltsamsten Ohrgeräusche und wenn ich puste wird mir ausserdem schwindelig :umfall:

Sachen gibts :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

Hast Du mal Ohrkerzen versucht? Zwar ersetzen die keinesfalls den Arztbesuch, helfen aber unterstützend oft ganz gut. Und schön entspannend sind sie auch.

...und wenn's Dir besser geht, erzählst Du mal von Jordanien, ne?

LG, Katja.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

wenn ich Druckausgleich probiere hab ich die seltsamsten Ohrgeräusche und wenn ich puste wird mir ausserdem schwindelig :umfall:

Wie bei mir. :jaja:

Nächste Woche Mittwoch??? :umfall: Ist das so schlimm bei euch mit Fachärzten? Bei uns kann man in solchen Fällen als Notfall in der Praxis erscheinen (mit Wartezeit, is klar). Zur Not wird es dir halt öfter schwindlig. :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: bin soooo genervt... ich hab seit zwei Wochen die Ohren dicht...

oh anderthalb Wochen ist doch noch schnell. Bei der Gyn hab ich den Termin Ende Mai :umfall:

ich steh das durch :hahaha:


was sind denn Ohrkerzen? ich stells mir grad ganz lustig vor :mrgreen: Gut dass hier keiner reinschauen kann :hahaha:

ach ja... Jordanien... scheint schön zu sein, was wir gesehen haben gefiel mir gut. Petra ist der Hammer. die Tala Bay ist exclusiv und überteuert aber dafür kann man wenigstens im Bikini rennen ohne das man die Gefühle von irgendwelchen Einheimischen verletzt. Wobei ich eh nicht mehr im Bikini renn, man muß sich nicht alles erlauben :sagnix:
Tauchen ist in und um Aqaba dermaßen easy, also wenn man tauchen lernen will kann ich die Extra Divers in der Tala Bay nur wärmstens empfehlen. Da ist alles sehr entspannt, persönlich und relaxed, einfach nur schön.
 
Oben