Bin sooo krank :(

P

Paulchen

AW: Bin sooo krank :(

Mein Mann? :zahn:

Der ist unterwegs (aber von mir abgesegnet), er war schon seit Monaten mit Freunden, die er immer nur einmal jährlich sieht, im Elsass verabredet.

Aber er hat versprochen, nichts zu trinken, sodass ich ihn anrufen kann, wenns Not tut...

:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bin sooo krank :(

Oh weia, Ihr beiden armen Kranken. Das liest sich ja wirklich schlimm :troest:

Ich wünsche Euch beiden, dass es ganz bald wieder besser geht ! :besserung
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bin sooo krank :(

Oh, du bist ja auch noch nicht fit, oje :( dann wünsch ich dir auch noch gute Besserung!

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Bin sooo krank :(

Danke euch. Zum Glück geht es mir heute Abend besser. Was da zu uns gekommen ist - keine Ahnung, wir haben selten grippale Infekte, dieser hat es jedenfalls faustdick hinter den Ohren!!!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bin sooo krank :(

Auch von mir gute Besserung, das liest sich ganz schön fies, was Ihr Euch da eingefangen habt.
 
Oben