Bin so nervös....

Babuu

Gehört zum Inventar
....

morgen ist unser Termin in der Klinik und ich bin soooo nervös....

zum einen hoff ich natürlich dass mit der Maus weiterhin alles ok ist und die Versorgung gut ist (sie meint immer noch auf meiner linken Seite aussteigen zu wollen *aua*)....

zum anderen werden wir dann unseren (vorläufig) festen KS-Termin bekommen (sofern nix mit der Versorgung dazwischen kommt)...
einen FESTEN TERMIN :umfall: ...ich werd morgen wissen WANN meine Maus das sein wird :umfall:....

und der Hammer...

das ganze kann schon in den nächsten 5 bis 13 Tagen (zwischen 37+2 & 38+3, also dem 19.01 und 26/27.01) sein :umfall: .....

Obwohl ich mir die ganze Schwangerschaft über alles mögliche Gedanken gemacht habe scheint es mich jetzt doch zu überrennen.

Wie wird sie sein, meine kleine Maus?
Wird mit ihr alles ok sein?
Ist sie wirklich ein Mädchen?
Wie wird der KS sein, wie die Zeit danach?Werd ich Schmerzen haben?
Wie wird der Muttermundsverschluss gelöst..tut es zusätzlich weh?
Werde ich wieder so lange stillen können?
Hab ich alles wichtige besorgt?
Kliniktasche, Babytaschen...alles drin?
Wie werden wir zu 6. klarkommen?

...etc...

ich fühl mich grad als würd ich das erste mal "da durch" müssen.... :umfall::umfall:
Auf einmal geht alles so schnell....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bin so nervös....

Ich kann erahnen wie du dich fühlst. Du hast dann wenigstens einen festen Termin ;-) Ich muss mich Überraschen lassen... sitze auf Glühenden Kohlen.

Aber meine SM ist jetzt da :cool: Heißt sie DARF kommen :achwiegu:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin so nervös....

Ach BEa, es wird gut und wunderbar!!!! :jaja:

Ich beneide Dich gerade trotz aller Widrigkeiten ein bisschen


Ich will mein Baby auch! :)

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin so nervös....

Ach Bea,

ihr habt so gekämpft die ganze Schwangerschaft hindurch und bei jeder neuen Woche in deinem Ticker hab ich innerlich gejubelt.

Ja, es geht jetzt plötzlich ganz schnell, aber auch ohne geplanten KS wäre deine Maus in spätestens vier Wochen bei dir!

Also einfach mal gaaaanz ruhig bleiben, die Restkugelzeit noch genießen und sich jetzt noch keine Gedanken drüber machen, was denn "dann" sein wird. Manchmal ist es sehr nützlich, einfach nur im jetzt zu leben, den Kopf ganz auszuschalten und nur noch Mensch zu sein!

:bussi:

Rosi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bin so nervös....

Ich beneide dich ... du hast deine Maus bald da! Ich muss noch warten! :cry:

Das schaffst du schon ... ihr habt doch schon so vieles geschafft!

Ich drück dir weiterhin die Daumen! :troest:
 
Oben