Bin so happy!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von gipsy, 29. Mai 2005.

  1. Wir haben es geschafft!! :)
    War letzte Woche nochmal beim Arzt und alles ist in Ordnung, und da, wo es hingehört.
    Unser Würmchen ist jetzt 3 mm groß und ich habe auch das Herzchen schon schlagen sehen.
    Bin jetzt Anfang 8. Woche und voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 19 Jänner 2006.
    Ich habe zwar ständig ein leichtes Ziehen im Bauch, aber der Arzt meinte, das käme von der Bauchspiegelung letzten Herbst. Kennt das zufällig jemand?
    Hoffe halt, das weiterhin alles gut verläuft.

    LG

    Andrea
     
  2. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und eine möglichst beschwerdefreie Zeit!

    Das Ziehen im Bauch kann allerdings auch von den sich dehnenden Bändern kommen. Ich hatte das in den letzten 2 Wochen auch ganz arg teilweise, scheint aber wohl normal zu sein (und muss nicht was mit irgendwelchen Bauchspiegelungen zu tun haben)!

    Also, allet, allet Jute nochmals für dich,

    Meike
     
  3. herzlichen glückwunsch!

    und: ja, das ziehen sind sicher die sich dehnenden mutterbänder, mach dir keine gedanken...

    viele grüße
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Herzlichen Glückwunsch zur SS :prima:

    Ich hatte in dieser Zeit auch ständiges Ziehen im Unterleib und hatte keine Bauchspieglung. Kommt bestimmt bei dir auch von den Bändern, die sich dehnen. Bei mir hat dann Magnesium sehr gut geholfen.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Das ziehen hatte ich auch, wären die Mutterbänder meinte mein FA
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :bravo:

    Ein wenig bin ich ja neidisch, aber vielleicht ändert sich das bei mir ja auch bald... ;-) Ich hatte dieses Ziehen im Unterleib übrigens auch, das sind bestimmt die Mutterbänder, also kein Grund zur Sorge :prima:
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!Das Ziehen hatte ich auch!Mach Dir keine Sorgen!

    gruss Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...