Bin mal so frei - Neues von Fam. Kindersegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 8. Dezember 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke: in die Runde!

    Ich bin jetzt mal so frei und schreib mal einige wenige Neuigkeiten von Familie Kindersegen. Na gut, sind keine wirklichen Neuigkeiten, aber halt ein "Lebenszeichen" bzw. aus der Mail an mich von gestern abend.

    So, wer Corinna einen normalen Brief schreiben mag, damit sie vor Langeweile nicht umkommt bzw. um ihr einfach eine Freude zu machen, der kann mich anPNnen, bekommt meine Adresse und schickt mir den Brief so quasi an:

    Corinna
    c/o Claudia "Nachname"
    Adresse

    Ich würde die Briefe dann umgehend nach Irland weiterleiten. Ich weiß, dass wohl einige wenige die neue Adresse haben, aber vielleicht gibt es ja welche, die ihr gerne schreiben möchten, wo ich dann gerne "Postzwischenstation" spiele.

    :winke:
    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...