Bin ich noch normal?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 22. Februar 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Geht das eigentlich nur mir so, daß ich am liebsten in Tränen ausbrechen würde, wenn in einem Buch Kinder oder Babies sterben?
    Ich bin bald soweit, daß ich den neuen Gabaldon-Band nur noch nach "Absprache" lesen werden (Frage an Schlingel: Stirbt in Kapitel XY ein Kind/Baby? - Nach Antwort dann wird weitergelesen), weil ich es einfach nicht ertrage.

    *kopfschüttelnd*
    Salat
     
  2. AW: Bin ich noch normal?

    :jaja: du bist nich normal

    ich kann das auch nicht haben auch im tv etc...
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Bin ich noch normal?

    Ich kann es nirgendwo ertragen wenn ich höre oder lese es sterben Kinder

    Ich glaube es is normal wenn man so fühlt
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Bin ich noch normal?

    Vielleicht nicht "normal" - aber auf keinen Fall allein - mir gehts auch so...

    Lass Dich drücken -
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich noch normal?

    Mir geht es genauso. Aber erst so heftig seit ich selber Mama bin. Neulich hab ich ewig lang mit der Grübelei gekämpft ob ich mir nun die Sturmflut anschaue oder nicht. Habe mich letztendlich dagegen entschieden. Und warum? Weil in der Vorschau ein Kind davongeschwemmt wurde.

    Als ich "Tagebuch für Nikolas" gelesen habe, Nicolas Sparks, habe ich tagelang Heulattacken bekommen!

    So was macht mich auch immer ganz kirre...
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich noch normal?

    Ich muss aber noch hinzufügen dass ich sowieso ne "Heulsusi" bin!! :)
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Bin ich noch normal?

    Ich kenne das auch sehr gut, diese Heulerei wenn es insbesondere um Kinder geht. Also alleine bist du sicher nicht. Am schlimmsten war es für mich als ich Schwanger war. Also sei beruhigt, du bist nicht alleine damit.. :gutgemach

    Ganz liebe grüße
    sabine
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin ich noch normal?

    Ich denk du bist völlig normal. Ich heul ja sogar bei Zeichentrickfilmen wie Bambi oder in einem Land vor unserer Zeit wo die Mami von Littlefoot stirbt :piebts: :piebts: .
    Mittlerweile heul ich sogar wenn Österreich bei Olympia eine Medaille kriegt und ich die Siegerehrung anschau - ich glaub ich gehör eingeliefert :nix: .

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...