bin ich eigentlich die Einzige

kieselchen

Edelsteinchen
AW: bin ich eigentlich die Einzige

mein Server ist immer mal wieder ausgelastet..

und dann lösche ich auch fleissig PN´s ... allerdings stehen sie nach dem Löschvorgang immer noch sichtbar in meiner Liste :rolleyes:

wird wohl wieder fleissig gewerkelt im Hintergrund

:ommmm:

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: bin ich eigentlich die Einzige

.

und dann lösche ich auch fleissig PN´s ... allerdings stehen sie nach dem Löschvorgang immer noch sichtbar in meiner Liste :rolleyes:


:ommmm:

.

Das hab ich schon lange. Und auch wenn ich die Abonierten Themen lösche :jaja:

Und genauso wenn ich mich hier Anmelde weil die Cookies gelöscht waren, muss ich mich immer 2x Einloggen :umfall:

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: bin ich eigentlich die Einzige

:winke:

Ja, mir geht´s auch so, hab nur gedacht, weil ja niemand was
dazu schrieb (bisher), dass ich wohl die Einzige mit Problemen war :hahaha:

LG
Heike
 

Stefan

DDD!
AW: bin ich eigentlich die Einzige

Hmm. Also wahrscheinlich bin ich immer zu günstigen Uhrzeiten hier unterwegs, so dass mich das Problem nicht betrifft. Verursacher sind wohl zum einen Mischa, der alle möglichen Plugins ins Forum einbaut ohne Rücksicht auf Verluste und zum andern die netten Suchmaschinen, die das Forum vehement abgrasen.
Wenn ich im Lauf der nächsten Woche mal Zeit habe werde ich versuchen, zumindest Google und Co. auf einen anderen Server zu verbannen. Dann sollte wenigstens für "normale" User das Forum wieder vernünftig nutzbar sein.

Liebe Grüße
Stefan

Edit: Warum auf Freizeit warten, wenn man eh nicht schlafen will. Hab' ich's mal gleich erledigt. Ich hoffe, es wird besser jetzt. Der andere Server schwitzt auf jeden Fall schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilla

Familienmitglied
AW: bin ich eigentlich die Einzige

Aha, ja, ich hatte auch immer mal diese Servermeldung.

Na, Stefan sei Dank, hat das ja nun ein Ende und einer ungehemmten
Schnullersucht steht nichts mehr im Wege.

Guten Morgen an alle!

:winke:
 
Oben