Bin heute Tante geworden ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AVE, 20. August 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... von einem kleinen Simon !

    :achwiegu:

    Ich freu mich so, meine Schwägerin und ich haben ja lange Zeit gemeinsam gekugelt und jetzt hat sie es auch geschafft ! Mir kullern hier gerade ein paar Freudentränchen über die Wangen, ich freu mich einfach so ! Zumal dieses Kind überhaupt nicht geplant war (eigentlich wollten die beiden keine Kinder) und man in den letzten Wochen und Monaten immer mehr gemerkt hat, wie aus diesem "nicht geplanten kleinen Menschen" ein absolut willkommenes Wunschkind geworden ist !
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Bin heute Tante geworden ...

    :bravo::bravo::bravo: herzlichen glückwunsch von mir zum neffen!!!:bravo::bravo::bravo:
    tante sein ist klasse, ich freue mich, dass alles gut gegangen ist.
    liebe grüße von
    lena (die seit demnächst 15 jahren leidenschaftliche tante ist...:cool:)
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin heute Tante geworden ...

    Wir haben ja schon wirklich viele Nichten und Neffen, bloß sind die alle schon größer.

    Über dieses Kind freue ich mich ganz besonders, weil mein Schwager und meine Schwägerin in unserer Straße wohnen und weil unsere Enya und Simon gleichaltrig sind !
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Bin heute Tante geworden ...

    das ist dann noch schöner... ich habe nur meine zwei heissgeliebten nichten, leider sind sie in vorarlberg, d.h. 7 autostunden von hier entfernt und eben zu flummi 15 bzw. 11 jahre alterunterschiedlich...eher grosse babysitter dann!!!

    dann hat enya so zu sagen noch einen "bruder"....:bravo:
     
  5. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Bin heute Tante geworden ...

    :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Neffen :laola:

    ... und alles Gute an die Familie

    LG Jenny
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Bin heute Tante geworden ...

    Das ist ja schön!! Und Simon ist eh ein toller Name, mein Bruder heisst auch so (und der hat morgen Geburtstag)
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin heute Tante geworden ...

    Herzlichen Glückwunsch zur Tante. :laola:

    Ehemals überzeugte "wirwollenkeineKinderunddasLebengenießen"-Paare, genießen ihr Leben und ihre Liebe zu ihrem Kind dann doppelt so sehr, weil sie sehen, was ihnen entgangen wäre, wäre es damals nicht "passiert". :herz:

    Herzlichen Glückwunsch auch den frischgebackenen Eltern. :blumen:
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Bin heute Tante geworden ...

    Herzlichen Glückwunsch !!!!:bravo::bravo::bravo::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...