Bin grad Stohwitwe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 7. Mai 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo, muss auch mal ePddWnb schreiben:
    bin grade für 5 Tage "männerlos" :) . Steffen ist zu seinem Bruder in die Türkei geflogen.
    Aber irgendwie ist es auch cool,
    abends so lange im Bett zu lesen wie ich will
    das Bad morgends nicht mit einem Morgenmuffel teilen zu müssen
    nur Musik zu hören, die mir gefällt
    mit den Kids im Schlafanzug zu frühstücken und rumzugammeln
    die Kids mal ein paar Stunden bei den Omas parken zu können, weil sie Mitleid haben, und dann ganz alleine zu Hause die Musik so aufzudrehen, dass der Verstärker anfängt verschmort zu riechen...

    Aber versteht mich nicht falsch, ich freu mich schon, wenn Schatzi wieder kommt! :nix: :)
    :winke: Bianca
     
  2. AW: Bin grad Stohwitwe...

    jaja das kann so schön sein wie seht wünschte ich grad mein mann hätte einen bruder in der türkei :nix:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Bin grad Stohwitwe...

    Bin ja ab morgen auch 5 Tage Strohwitwe. Am Samstag Mittag kommt er wieder und muss am Abend dann direkt arbeiten :-(

    Na ja, alleine bin ich ja trotzdem nicht und ich wünschte ich hätte mal 1 Woche für mich.

    Aber irgendwann habe ich ja meine Ruhe :nix:

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...