Bin grad so deprimiert..

christine

Weltreisende
Morgen!
Ich habs gestern schon geschrieben, ich bin so erkältet und meine Ohren sind total dicht. Die Nase nicht, aber die Ohren.

Ich wollte morgen bis Dienstag an die Ostsee zu meiner Freundin fliegen, ist schon seit November geplant und jetzt fällt das vielleicht ins Wasser. Wah...

Ich geh nachher mal zum Doc, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, daß ich bis morgen früh wieder fitt bin. Direkt nach dem Umzug vor einer Woche fing die Erkältung an, der Streß läßt grüßen, jetzt seit Tagen hab ich nen Ton im Ohr und Watte drin. Und auch ansonsten bin ich schlapp usw.

Naja, zumindest scheint draußen die Sonne. Werd das beste draus machen und vielleicht klappts ja doch. Hmm


christine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bin grad so deprimiert..

Wenn du kein Fieber hast, würde ich an deiner STelle schon fahren, weil du hast dann einen Klimaumschwung. ENtweder ist dein Schnupfen von heut auf morgen weg, oder (was ich natürlich nicht hoffe) du liegst ganz flach. Ich habe durch den Klimawechsel häufig meine Erkältung wegbekommen.

Aber trotzdem gute Besserung, und das du fahren kannst!!!!!
 

christine

Weltreisende
AW: Bin grad so deprimiert..

Hallo liebe Sina!

Ich komm grad vom HNO, er hat mir absolute Erlaubnis gegeben, ich habe einige Medis bekommen und die hau ich mir gleich mal rein. Mein Druckausgleich funzt ganz gut, er hat keine Bedenken wegen Trommelfell und so. Und ne Ibuprofen gegen evtl. Schmerzen, ich soll fliegen.

Ich mach das! Ach, jetzt freu ich mich und hoffe, daß mein Allgemeinzustand sich auch noch bessert!

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin grad so deprimiert..

Na, das sind ja mal gute Nachrichten.

Viel Spaß und liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: Bin grad so deprimiert..

Ich krieg mal wieder nur die Hälfte mit... :umfall:

Schön, daß du fliegen kannst! Und ich hoffe, die Medis schlagen schnell an und du kannst die Tage so richtig geniessen.

:bussi:

Nici

p.s. ich hab bemerkt, daß ich dir von der einen PN nicht alles beantwortet hab :oops: - wegen Bens Geb. Sorry. Ich schreib noch was :-D
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bin grad so deprimiert..

Das ist doch super!!! Wünsche dir viel Freude im Urlaub!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin grad so deprimiert..

Dann wünsche ich Dir wunderbare Erholung, ich bin mir sicher, die Vorfreude und die Abwechslung werden alle restlichen Viren nullkommaplötzlich verscheuchen.

Viel Spass!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bin grad so deprimiert..

Ich freu mich mit dir, Christine.

Schön, dass du nun doch fliegen kannst.

Ich wünsch dir schöne Tage und komm gesund wieder (wenn du schon halbkrank hingehst ;-) )

Liebe Grüße

Caro
 
Oben