Bin grad so deprimiert..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 31. März 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Morgen!
    Ich habs gestern schon geschrieben, ich bin so erkältet und meine Ohren sind total dicht. Die Nase nicht, aber die Ohren.

    Ich wollte morgen bis Dienstag an die Ostsee zu meiner Freundin fliegen, ist schon seit November geplant und jetzt fällt das vielleicht ins Wasser. Wah...

    Ich geh nachher mal zum Doc, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, daß ich bis morgen früh wieder fitt bin. Direkt nach dem Umzug vor einer Woche fing die Erkältung an, der Streß läßt grüßen, jetzt seit Tagen hab ich nen Ton im Ohr und Watte drin. Und auch ansonsten bin ich schlapp usw.

    Naja, zumindest scheint draußen die Sonne. Werd das beste draus machen und vielleicht klappts ja doch. Hmm


    christine
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin grad so deprimiert..

    Wenn du kein Fieber hast, würde ich an deiner STelle schon fahren, weil du hast dann einen Klimaumschwung. ENtweder ist dein Schnupfen von heut auf morgen weg, oder (was ich natürlich nicht hoffe) du liegst ganz flach. Ich habe durch den Klimawechsel häufig meine Erkältung wegbekommen.

    Aber trotzdem gute Besserung, und das du fahren kannst!!!!!
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Bin grad so deprimiert..

    Hallo liebe Sina!

    Ich komm grad vom HNO, er hat mir absolute Erlaubnis gegeben, ich habe einige Medis bekommen und die hau ich mir gleich mal rein. Mein Druckausgleich funzt ganz gut, er hat keine Bedenken wegen Trommelfell und so. Und ne Ibuprofen gegen evtl. Schmerzen, ich soll fliegen.

    Ich mach das! Ach, jetzt freu ich mich und hoffe, daß mein Allgemeinzustand sich auch noch bessert!

    christine
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Bin grad so deprimiert..

    Na, das sind ja mal gute Nachrichten.

    Viel Spaß und liebe Grüße
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin grad so deprimiert..

    Ich krieg mal wieder nur die Hälfte mit... :umfall:

    Schön, daß du fliegen kannst! Und ich hoffe, die Medis schlagen schnell an und du kannst die Tage so richtig geniessen.

    :bussi:

    Nici

    p.s. ich hab bemerkt, daß ich dir von der einen PN nicht alles beantwortet hab :oops: - wegen Bens Geb. Sorry. Ich schreib noch was :-D
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin grad so deprimiert..

    Das ist doch super!!! Wünsche dir viel Freude im Urlaub!!!
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Bin grad so deprimiert..

    Dann wünsche ich Dir wunderbare Erholung, ich bin mir sicher, die Vorfreude und die Abwechslung werden alle restlichen Viren nullkommaplötzlich verscheuchen.

    Viel Spass!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Bin grad so deprimiert..

    Ich freu mich mit dir, Christine.

    Schön, dass du nun doch fliegen kannst.

    Ich wünsch dir schöne Tage und komm gesund wieder (wenn du schon halbkrank hingehst ;-) )

    Liebe Grüße

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...