Bin gestern in eine Autorally reingeraten!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 14. Mai 2006.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    aber der reihe nach:)

    ich find den Frühling mit den schönen Blüten so herrlich.....blühende Apfelbäume, Flieder, Löwenzahnwiesen etc....
    das halte ich dann meistens mit der kamera fest!

    Ich dachte mir gestern, ich dreh mit Oliver mal ne schöne Runde mit dem Auto und wollte ihn dann auch fotografieren! So mit Apfelbäumen im Hintergrund....

    Mir fiel eine schöne ruhige Stelle ein, dort bin ich mal vor jahren immer beruflich langgefahren, ist so eine Art "Schleichweg", also wenig Verkehr und total idyllisch!

    naja, jedenfalls losgestartet und als ich dann in diesen Weg einbog, wunderte ich mich ein wenig, wieso dort solchen rote Absprerrbänder am rand waren. Der weg selbst war frei.
    Aber dort stand an der Seite ein Auto mit fremdem Kennzeichen. Ist ja nichts außergewöhnliches. Vielleicht macht nur jemand Rast dort.

    ich also dort eingebogen, der Weg geht drot sehr steil nach unten.....ich bin ja eh nicht schnell gefahren.
    Plötzlich kam mir ein Auto entgegen gerast8-O und ein zweites hinterher! ich bin gleich auf die Bremsen, mein ABS ging gleich an.....
    Wie gesagt, ich war nicht schnell (zum Glück!!!) aber die anderen beiden!
    Normalerweise wenn man dort langfährt, trifft man ganz selten auf gegenverkehr!

    Also die vorbei waren, bin ich weitergefahren......bis auf einmal wieder mir 2 Autos entgegenkamen!! Mit fremden Nummern und total aufgemotzt.......mitÜberschlag- Bügeln drinnen und der Fahrer mit Helm und Kopfhörern!

    ich dachte nur, was ist denn hier los??? als ich aus der Senke wieder raus war, sah ich auch schon auf der Strecke weitere rot-weiße Flatterbänder!
    ich konnte nun die Strecke bis in den Ort einsehen. Von weitem sah ich an einer Art gabelung weitere Autos stehen.

    ich also dort Richtung Ort gefahren.
    An der Stelle, wo ich eigentlich in Ruhe schöne Fotos machen wollte, bin ich vorbei.....
    Irgendiwe hatte ich das Gefühl, verkehrt zu sein.....
    Wieso ausgerechnet HEUTE, dachte ich mir.......ich fahre sonst jahrelang nicht da lang........

    Ich war dann an der Gabelung angekommen, da kamen mir schon die nächsten Autos angerast......es waren minestens 6 oder 7 stück........
    und alle aufgemotzt.......mit Nummern an der Seite....Überschlagbügeln.......
    Habe dann erst mal alle an mir vorbeigelassen, die mußten nun extra alle langsamer fahren:bravo:

    Das ging dann die ganze Zeit noch so, bis ich endlich im Ort dann raus war.....
    war ich froh, als die Straße breiter wurde und keine Autos mehr entgegen kamen.puhhhhhhhhhhh

    Zu hause hab ich das gleich erzählt, in der zeitung war ein winziger Artikel gewesen...aber da stand nichts weiter drin....alsonichts mit Absperrung oder so.....

    Hab dann gleich mal gegoogelt, das lies mir alles keine Ruhe.....

    und da stand alles drin was ich wissen wollte!
    Unter anderen auch, dass zunächst die Sperrfahrzeuge und Organisationswagen die Strecke räumen werden!
    Also ICH habe da nichts mitbekommen!

    Kann sein, dass das eine Auot, was da an der Einfahrt der Straße stand, so ein Sperrfahrzeug war, aber wieso haben die mich dann durchgelassen??
    Die hätten mich doch anhalten können!
    oh mann, wenn DA was passiert wäre.....

    ich fand das zwar alles erst lustig....aber im nachhinein möchte ich nicht dran denken, was hätte passieren können......

    wollte ich nur mal loswerden......
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Bin gestern in eine Autorally reingeraten!

    Hm, vielleicht war der Fahrer gerade austreten? Und die Rallye-Autos sollten dort durchfahren können?
     
  3. AW: Bin gestern in eine Autorally reingeraten!

    uiuiui wärst du mal umgedreht dann hättest du vieleicht noch gewonnen,

    gott wei dank ist nix weiter passiert... und die schönen fotos machste dann nächste woche....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...