Bin gefrustet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von turtleblue, 17. März 2007.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    ich sitze ganz alleine hier. Warum? naja, mein Bruder ist ja heute umgezogen, bzw. zieht heute um.
    Bis heute mittag um 16 Uhr hat alles super geklappt.

    Carsten kommt mit dem Transporter vom Geschäft und wir essen zu mittag, packen dann das Babybett in den Transporter und fahren los. Er mit Tim im Ducato, Kai mit mir im Kombi.
    Wir tratschen dann ein bischen, Carsten und mein Bruder tragen die schweren Sachen runter, ich helfe bei den leichteren und wir beladen das Auto.
    Bei der Abfahrt merkt Carsten, dass sich das Auto nicht mehr starten lässt. Der Schlüssel geht rein, aber lässt sich nur noch eine Stelle weiterdrehen. grummel.
    Den Notdienst gerufen - ADAC kam. Nach über einer Stunde meint er, er könne nix machen - abschleppen.
    ADAC meint, er kann auch nach Speyer abschleppen zu Carstens geschäft. Carsten hat dann seinen Chef angerufen und abgeklärt, dass er dort umladen kann und einen anderen Transporter bekommt.
    Ich bin dann mit den Kindern nach Hause gefahren, es war ja schon 18 Uhr. Die beiden haben gegessen, und schlafen jetzt.
    Und ich warte auf meinen Mann. Er hat nochmal angerufen und gesagt, dass der Abschlepper nur bis zum nächsten Fiat-Autohaus abschleppt, alles andere zahlt weder die Fiatgarantie noch der ADAC, weil wir keine Plus-Mitglieder sind.
    So, das war kurz vor 20 Uhr, mein Bruder ist dann mit der Freundin meines Mannes von Bruchsal nach Speyer gefahren um den neuen Transporter zu holen, sind ja nur etwa eine dreiviertel Stunde Fahrt je Strecke. Dann laden sie jetzt in Bruchsal die Autos um, fahren dann nach Hockenheim um die Möbel noch auszuladen und dann kommt er irgendwann heute nacht vielleicht noch heim.
    So ein Käse, Carsten bekommt heute morgen ausgerechnet den Transporter, der heute mittag kaputt geht. Stehen ja nur noch 20 andere bei seinem Chef auf dem Hof. :bruddel: Und das schlimme daran, der Ducato hat Erstzulassung 02/2006 ist also schon ein richtig altes Auto :rolleyes:

    So, und jetzt gehts mir schon etwas besser, nachdem ich den ganzen Frust ausgeschrieben habe.
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Bin gefrustet

    Uiuiui! :tröst: Sicher ist Dein Mann inzwischen wieder da, und ich hoffe, wenigstens der restliche Umzug hat noch geklappt!
    :winke:Grüße und ein erholsames Wochenende von Bianca
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Bin gefrustet

    Hallo Bianca,
    er ist um halb elf heimgekommen, sie haben nur noch die Transporter umgeladen und dann Feierabend gemacht.
    Ausräumen tun wir alle zusammen heute mittag. Ich war dann froh, als er kam aber er war total müde.
    :winke:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Bin gefrustet

    So ein Ärger :tröst:

    So ein Umzug ist ja schon ziemlich stressig und wenn dann noch der Zeitplan am Auto scheitert....

    Alles Gute :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...