Bin ganz alleine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 27. Juni 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    und weis nicht was ich machen soll.
    Männe kommt um halb drei ,ist aber um drei schon wieder weg.
    Bianca ist auf der Arbeit und kommt erst um 19 Uhr.
    Saskia ist mit der Diakonie weg und ich denke das sie erst um 16 oder 16.30 zu Hause ist und Julia hat sich ebenfalls vom Acker gemacht.
    Die Wohnung ist fertig und nun sitze ich hier und weis nicht was ich machen soll.
    Mit den Hunden war ich auch schon und die liegen jetzt platt auf der Couch.
    Mofa ist abgemeldet also kann ich noch nicht mal ne Runde drehn und mein Fahrrad hat sich eine Freundin ausgeliehen.
    Das werden ja schöne Ferien wenn ich jeden Tag alleine zu Hause rumhänge.


    LG
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bin ganz alleine

    Ich könnte Dir anbieten zu tauschen..:

    Ich hätte hier eine kranke Anouk (Durchfall, muss ständig gewickelt werden!), Noëlle die immer zum toben bereit ist (beide schlafen aber gerade), eine Wohnung, die mal wieder einen Schrubber sehen müsste, 3 Körbe Bügelwäsche und ich glaube 5 zum Zusammenlegen..

    Hättest Du Lust?
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Bin ganz alleine

    Hallo Astrid!

    Was wäre denn, wenn Du:

    - gemütlich ein Bad nimmst (bei uns ist es so furchtbar diesig, dass man meinen könnte, es wäre Herbst)

    - schön Shoppen gehst (mit dem Bus)

    - ein paar Stündchen schläfst

    - eine Freundin anrufst und klönst oder Dich mit ihr triffst

    - hier ein bisschen länger als sonst schnullerst

    - ein bisschen Sprot treibst (Ich wünschte, ich käme im Moment dazu :-((( )

    oder oder oder...

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bin ganz alleine

    War hier nichts dabei? ;-)

    Ich wär froh, ich hätte hin und wieder "Langeweile"...
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin ganz alleine

    bin auch noch allein.geh aber gleich zu meiner mama, zu meiner keksi.ich würde dir raten, geh schwimmen.es ist so heiss(32 grad).

    lg petra
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin ganz alleine

    ich wüsste da schon was :)

    Kaffee, Buch, Decke und raus auf die Wiese

    @Susa Du machst Deinem Titel alle Ehre :)
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bin ganz alleine

    Man tut, was man kann.... :heilisch:
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Bin ganz alleine

    Julie

    liebend gerne.Ich hätte damit überhaupt kein Problem.Vor allem nicht mit dem Bügeln.Das mache ich nämlich gerne.
    Und Kinder könnten von mir aus jetzt 100 hier sein ob krank oder gesund das wäre kein Thema

    Steffi

    Baden gehe ich am liebsten abends und das hatte ich gestern schön gertan
    Schoppen ist nicht wegen Geld und ich gehe auch nicht gerne in die Stadt
    Wenn ich jetzt schlafe dann stehe ich vor heute abend nicht auf und dann kann ich heute nacht nicht schlafen

    Freundin ist in Karlsruhe und liegt dort mit Sommervirus flach und die andere ist arbeiten

    Schnullern tue ich sowieso ständig

    UND SPORT IST MORD
    dafür war ich ja schon mit den Hunden unterwegs

    Am liebsten wäre mir wenn ich irgentwas malern könnte(streichen) oder irgentwelche Möbel zum aufbauen hätte.
    Aber leider gibt es in dieser Hinsicht hier auch nichts zu tun.

    Das ist echt blöd.Morgen werde ich nicht um vier Uhr morgens aufstehen und anfangen die Bude zu machen sobald Männe aus dem Haus ist.
    Ich sehe ja was ich davon habe.
    Und nachher werde ich noch einmal mindestens zwei Stunden mit den hunden laufen gehen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...