Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Soooooooooo ich bin nun off.. und weg.. und ja in drei wochen wieder da

machts guuuuuuuuuuut

:winke:

Steffi
 

ela

Süße
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

viel Spaaahaaaß

Ist denn das Paket noch gekommen?

LG

:winke: Ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

viel Spaaahaaaß

Ist denn das Paket noch gekommen?

LG

:winke: Ela

Ahh shit da war doch noch was.. entschuldige bitte im packstress heute habe ich vergessen mich bei dir zu bedanken.. ja es ist heute angekommen. sie sachen sind schön ich freumich.. und meine mama hat mir auchgleich ein oberteil entwendet weil es so gut zu ihrer hose passt :umfall: na ja leihweise.. hoffe ich..

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Na gerad noch Zeitig.

Ich Wünsch dir 3 Stressfreie Wochen.
Viel Spaß und erhol dich gut.


LG Katja
 
D

dino

AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

HI! Wollte Dir noch schnell viel Spaß wünschen, hab es grad erst gelesen. Ich war letztes Jahr im März da. Ich fand es richtig gut und schön dort. Genieß tdie Zeit. Und mich würde sehr interessieren , wie es Dir gefallen hat. Wenn Du magst. schreib mir mal, wenn Ihr zurück seid.
 
Oben