Bin auch noch schwanger *g*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 19. August 2005.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!

    Nachdem ich mich solange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, will ich jetzt doch auch mal wieder PIEP sagen!

    Anlass: Meine VU Nummer 2 in der 21. Woche (wo geht die Zeit hin??)!

    Es ist alles okay mit der Bauchmaus, Versorgung so wie sie sein sollte, zeitgerechte Entwicklung und...


    ...

    ...

    wie bekommen ein MÄDCHEN!!!:prima:

    Hier freuen sich alle wie Bolle, die werdende Oma hät vor Freude beinahe hyperventiliert ;-).
    Der Einzige, der sich _nicht_ freut ist der große Bruder in spe. Nachdem er wochenlang am liebsten ein Schaf haben wollte :rolleyes:, hatter sich sich nun auf einen Bruder eingeschossen und ist schwer beleidigt, dass wir seine Wünsche partout nicht erfüllen wollen ;-).
    Er wird sich dran gewöhnen müssen..

    Alles Liebe für euch und eure Zwerge,
    Meike
     
  2. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Ein Schaf???? :???: Is ja lustig! Niklas konnte sich eine zeitlang nicht entscheiden, was er sich wünscht, dann hat er einfach beschlossen, dass ich einen Buben UND ein Mädchen im Bauch habe..... :wink:

    Alles Gute weiterhin!
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, er wollte halt gar kein Baby. Hatte wohl Angst um seinen Thron, ich weiss es nicht *g*. Dann doch lieber ein Schaf, das macht nicht so viel Krach..
    Aber jetzt darf es schon ein Baby sein *g*.
    Danke für deine Wünsche,
    Meike
     
  4. bei uns war es genau andersrum: florian wünschte sich eine kleine schwester (so wie wir ja anfangs auch ;-) ) und war dann irritiert als wir ihm sagten, daß er einen bruder bekommt. auf die frage zu beginn meiner ss (als man noch nicht wußte, was es wird) "was wünschst du dir, bruder oder schwester?" hat er immer gesat "eine schwester" :)

    naja, auch er wird sich dran gewöhnen... mitlerweile freut er sich auf ein kleines geschwisterchen, mit dem er irgendwann mal toben kann und was in seinem zimmer mit schläft. auch süß :)

    alles gute weiterhin
     
  5. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Interessant...ein Schaf!?:p
    Paß mal auf, er findet es letztlich dann bestimmt viel besser, dass es ein Mädchen ist. Außerdem ist er sicher so von Eindrücken überladen, wenn die kleine Maus da ist, dass er sich gar nicht mehr an Schaf- oder Bruderwunsch :) erinnern kann.

    Wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit!

    Liebe Grüße
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Och neee, wie süß... ein Schaf :p !

    Und noch ein Mädchen, ich sach ja...ein Mädchenjahr ;-)

    Alles Liebe weiterhin
    Tami
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit dem Schaf ist ja witzig :lol: (unbedingt aufschreiben :mrgreen: )

    Schön, dass Du hier wieder mal schriebst :wink:


    ... und so ein Päarchen ist doch toll :jaja:

    Alles Gute für Eure Bauchmaus - hat sie denn schon einen Namen? :-o (und wie hätte der Junge gehiessen :winke: :wink: :wink: )

    :bussi:
    Katrin
     
  8. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Katrin,
    ist ja schön, dass sich noch jemand an mich erinnert (außer Tami *g*). Ich bin fast täglich im Forum, aber wirklich eine sehr, sehr faule Schreiberin:schnarch:.

    Also, ein Junge hätte Noah geheißen, da waren wir uns recht sicher. Auf unserer Namensliste tummeln sich bis dato auch nur 5 Jungsnamen, dafür aber an die 30 Mädchennamen :-?, das macht die Auswahl etwas kompliziert.
    Wir sind eher für´s Schlichte, haben aber einen französich klingenden spanischen Nachnamen (versteht das einer ;-)?), da muss es halt auch zu passen.

    Alles Gute dir auch nur in den restlichen Wochen (sind ja nicht mehr viele),
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...