Bilderrahmen in ungewöhnlichen Formaten??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 23. Januar 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab hier einige Bilder liegen, die ich nun an die Wand bringen möchte, das ganze aber bitte mit Rahmen. Leider haben die Bilder ungewöhnliche Größen und die bekommt man so nicht einfach im Laden. Wo bekomm ich denn solche Bilderrahmen( z.B. 1,58m x 0,53m) her, wenns geht auch nicht so teuer.Wer kann mir den ultmativen Tip geben? Selbstmachen schliessen wir mal sofort aus ;-)

    LG
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bilderrahmen in ungewöhnlichen Formaten??

    Hier in der Gegend würde ich dir Knauber empfehlen. Die machen tolle Rahmungen zu erschwinglichen Preisen. Aber sonst? :???: Keene Ahnung, und davon nicht viel!
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Bilderrahmen in ungewöhnlichen Formaten??

    selber machen?

    Glas zuschneiden lassen und einen Rahmen drumrum machen ( Leisten, Gips... ).
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bilderrahmen in ungewöhnlichen Formaten??

    Also in Osnabrück gibts ein Laden der Rahmen nach Größe Erstellt.. sind echt gut geworden und wir hatten super Auswahl.. allerdings ein bissel Teuer..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...