Bilderraesel

Markus

schlimmer Finger
AW: Bilderraesel

wenn es ein ibook ist, dann das hier (da macht ilife aber keine laune):
21_12.JPG
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Bilderraesel

Die Kandidatin mit dem iBook hat gewonnen!

Und es ist natuerlich kein buntes altes iBook, sondern ein nagelneues 12er ibook G4.

Wollte noch eins haben, bevor es nur noch welche mit *baeh*-Intel gibt
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bilderraesel

Pilot hat gesagt.:
Und es ist natuerlich kein buntes altes iBook, sondern ein nagelneues 12er ibook G4.
na, da hätte ich aber auf jeden fall das intel-teil genommen. am besten erst im herbst mit neuem intel-chip kaufen. oder war das ibook ein schnäppchen? aber ich will dir ja das schicke teil nicht madig machen ;-)

übrigens: guck mal flugs, ob dein ibook da aufgelistet ist http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/list.html. wenn ja: ilife 06 kaufen, marsch, marsch! kostet dann nur ein paar euro, lohnt sich allemal. :prima:

was war das denn für ein ausschnitt? - der stromstecker, der orange beim aufladen leuchtet?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Bilderraesel

Pilot hat gesagt.:
Die Kandidatin mit dem iBook hat gewonnen!

Und es ist natuerlich kein buntes altes iBook, sondern ein nagelneues 12er ibook G4.

Wollte noch eins haben, bevor es nur noch welche mit *baeh*-Intel gibt

Oh, da gratuliere ich ganz herzlich!
Ich mag das iBook - das sieht superschön aus!

Ich hab mir ehe es die nur noch mit Intel Chip gibt, einen iMac gekauft - auch sehr schön und sehr flott - am besten gefällt mir fast das dashboard ;)

Lieben Gruß
Silke
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Bilderraesel

Markus, das Bild und das ibook haben de facto nix miteinander zu tun. Das ist eher ein gewachsener Thread.

Und madig machen kannst Du es mir nicht, weil ich eben gerade einen RISC-Prozessor haben wollte. Und iLife und Co brauche ich nicht. Sind mit auf den Installations-DVDs drauf, habe ich aber nicht alles mit installiert.

Gruss,
Ingo, bereits Linux installiert habend
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bilderraesel

ingo, dann isses ja gut . ich zumindest kann ohne ilife gar nicht mehr leben, ist täglich im gebrauch. :)
 
Oben