Bilderbuchabend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 25. März 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    hat von euch schon mal einer bei einem Bilderbuchabend von "lies+spiel" mitgemacht oder selbst einen gemacht?
    Wie findet ihr die Bücher? Und: Lohnt sich das als Gastgeberin? :)

    Ich hab heute bei ner Gewerbeschau eine Vertreterin dieser Bücher kennengelernt und überleg mir, ob ich mal so einen Abend mache.

    Ich freu mich über eure Erfahrungen.

    Grüßle
    Annette
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Bilderbuchabend

    Hallooo

    Wie sieht denn so ein Abend aus?? kann mir da garnix drunter vorstellen.
    Tupperabend kenn ich und sone dessous dingens aber wie stell ich mir einen Bilderbuch abend vor???




    (entschuldige meine Unwissenheit :) )


    lg Anita
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bilderbuchabend

    Ja, so ähnlich stell ich mir das vor, wie ein Tupperabend.

    Aber da ich das ja auch nicht weiß frag ich hier! :)
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Bilderbuchabend

    achsooooo ich hab das anders gelesen *ggg (tja man sollte dann und wann 3x lesen*g)

    nun gut dann wart ich mal mit dir zusammen hier auf antworten ;-)
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bilderbuchabend

    Ich häng mich einfach mal frech an, ich würd auch gern mal so einen Abend machen.
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Bilderbuchabend

    Huhuuu ihr lieben!

    Ich habe eine Bekannte die diese Bücher vorstellt und solche "Buchpartys" macht......

    ich selbst hab noch keine gemacht und auch noch nicht teilgenommen!

    Wenn ihr was drüber wissen wollt kann ich sie gerne mal fragen!
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bilderbuchabend

    Ohja, frag sie doch mal bitte, wie so ein Abend abgeht und ob sichs lohnt und wieviele Leute da sein sollen.

    Soviel auf einmal! Upps!

    Trotzdem Danke und Grüßle
    Annette
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bilderbuchabend

    Hi,

    ich hab schon mal so einen Abend gemacht. Man kann sich das ungefähr wie auf einer Tupperparty vorstellen. Wird aber von Beraterin zu Beraterin verschieden sein.
    Bei mir war es so, dass die Beraterin die Bücher vorgestellt hat, kurz was zum Inhalt gesagt hat und dann gingen die Bücher rum und jeder konnte mal drin blättern.
    Am Schluß konnte man die Bücher, die auf einen Tisch standen, nochmal anschauen. Es waren auch noch Bücher dabei, die nicht vorgestellt wurden. Die Beraterin hat sich am Alter der Kinder der Kundinnen orientiert.

    Nach Umsatz bekommt man dann auch noch Joker-Punkte, die man dann umsetzen kann.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...