bilderbuch für mädchen-mütter...

clatamo

Dauerschnullerer
hallo :winke:

ich habe gestern ein wirklich niedliches bilderbuch gefunden!
es schildert so ziemlich genau unseren morgen :-D
aus dem bett schmeissen, ständiges es-ist-schon-spät und
zieh-dich-endlich-an (inklusive den endlosen tochter-mutter-diskussionen um die richtige
klamottenwahl: praktisch gegen prinzessin) einem kleinen mutter-tobsuchtsanfall und einem lustigen ende ;-) .
[ISBN]3473339369[/ISBN]
Lotte will auf gar keinen Fall den blauen Rock und den roten Pullover anziehen, sondern ihr Prinzessinnenkleid - eine humorvoll-spritzige Geschichte der Filmemacherin Doris Dörrie.

vielleicht haben ja noch andere "prinzessinen" mütter (und ihre prinzessinen natürlich) spaß daran!
 
B

Biggi

Jaaaa, das war lange Zeit ein Lieblingsbuch von Sophie! Sie hat es mit knapp vier bekommen und konnte es innerhalb kürzester Zeit auswendig - und hat es uns dann vorgelesen :nix: .

LG
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das habe ich bei einer Feundin gesehen und direkt nicht!!! gekauft.
Das hätte bei Lea dazu geführt, das sie wirklich im Sommerkleid in die Kita gegangen wäre und ich mit meiner Erziehung mit dem Rücken an der Wand gestanden hätte.
Das hängt natürlich von den Kids ab, aber ich habe es nicht kaufen wollen. :nix:

:winke:
 
Oben