bilderbuch für mädchen-mütter...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von clatamo, 11. Oktober 2005.

  1. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo :winke:

    ich habe gestern ein wirklich niedliches bilderbuch gefunden!
    es schildert so ziemlich genau unseren morgen :-D
    aus dem bett schmeissen, ständiges es-ist-schon-spät und
    zieh-dich-endlich-an (inklusive den endlosen tochter-mutter-diskussionen um die richtige
    klamottenwahl: praktisch gegen prinzessin) einem kleinen mutter-tobsuchtsanfall und einem lustigen ende ;-) .
    [ISBN]3473339369[/ISBN]
    Lotte will auf gar keinen Fall den blauen Rock und den roten Pullover anziehen, sondern ihr Prinzessinnenkleid - eine humorvoll-spritzige Geschichte der Filmemacherin Doris Dörrie.

    vielleicht haben ja noch andere "prinzessinen" mütter (und ihre prinzessinen natürlich) spaß daran!
     
  2. Jaaaa, das war lange Zeit ein Lieblingsbuch von Sophie! Sie hat es mit knapp vier bekommen und konnte es innerhalb kürzester Zeit auswendig - und hat es uns dann vorgelesen :nix: .

    LG
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Das habe ich bei einer Feundin gesehen und direkt nicht!!! gekauft.
    Das hätte bei Lea dazu geführt, das sie wirklich im Sommerkleid in die Kita gegangen wäre und ich mit meiner Erziehung mit dem Rücken an der Wand gestanden hätte.
    Das hängt natürlich von den Kids ab, aber ich habe es nicht kaufen wollen. :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...