Haustiere Bilder von unseren 5 :)

M

MamaKati

Timon, 9 Jahre alt, der Neurotische, der immer alles unter Kontrolle haben muss...
2004-04-23%20-%20106.JPG


Lucas, 8 jahre alt, der Bequeme. Motto: Platsch, hier bin ich, macht was ihr wollt
2004-06-30%20-%20115.JPG


Barney, 7 Jahre alt, unser Haus-, Hof-, Herz- und Wachhund
IMG_0139.JPG


Maya, 6 Jahre alt, unsere kleine Wilde :herz:
2004-05-26%20-%20105.JPG


Jesko, halbes Jahr alt, misshandelt und deswegen scheu und aggresiv. Lässt nur Hannah und die anderen Tiere an sich heran
2004-05-02%20-%20103.JPG


- Timon kam aus einem verwahrlosten Haushalt zu mir, in dem eine ältere Frau auf 45 qm ca. 30 Katzen hielt.
- Lucas stammt aus einer Katzenversuchsanstalt
- Maya wurde an einen Baum gehängt gefunden
- Jesko hat einige Krankheiten und Fehlstellungen und wurde immer wieder bei einer Zoohandlung "reklamiert". Zu uns kam er mit einer Zerrung und Wunden

(Barney wurde beim Züchter gekauft :-D )

Das sind unsere wundervollen 5 Tiere :herz:

:winke: Kati
 

Tamara

Prinzessin
:herz: Ihr habt aber tolle Tiere !! Besonders Lucas gefällt mir gut, der würde gut zu meiner Bonny passen :-D

:bravo: das es Menschen wie Dich gibt :bussi:
 
M

MamaKati

:-D Ich glaub, die beiden würden sich prima ergänzen... :) :-D

Das ist übrigens Lucas Lieblingsposition.
2004-05-27%20-%20128.JPG


Deine Bonny ist ´ne ganz Hübsche :jaja:
 
Oben