Bilder vom Umbau!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bilder vom Umbau!!!

Ja Silvia, das ist im Moment der gemütlichste Platz im Haus :hahaha:

Steffie das stimmt :jaja:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Bilder vom Umbau!!!

Super schön :) und super viel arbeit habt ihr da noch vor euch :umfall: Ich bin wirklich gespannt aufs Ergebnis :)
Euch noch einen schönen Nikolaustag :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bilder vom Umbau!!!

Huhu,

ich kapier gar nix mehr:

Ihr baut jetzt um und habt den Pool letztes Jahr gebaut- und nun zieht ihr bald wieder nach Deutschland?!

Klär mich doch bitte mal auf.... :rolleyes:

Schöne Bilder sind es, die kleine Handwerkerin sieht ja richtig professionell aus!

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bilder vom Umbau!!!

Aaaaaaaaaaaallllllllso:

Wir haben letztes Jahr hier in Frankreich einen Pool gebaut.

Dieses Jahr haben wir in Deutschland ein Haus gekauft was wir nun am Umbauen sind und in das wir nächstes Jahr sobald wir fertig sind einziehen wollen.

Und war es so verständlich ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bilder vom Umbau!!!

So ich hab mal wieder aktualisiert :winke:

Die Kinderzimmer sind fertig, ebenso das Schlafzimer. Die Ankleide mach ich heute fertig und dann geht es in der unteren Etage weiter :achwiegu:
 
Oben