Bilder vom Mallorca Urlaub u. Urlaubsbericht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Andrea3030, 24. August 2003.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier mal ein unser Urlaubsbericht:

    Der Flug verlief total problemlos, Chiara hat sogar die letzte halbe Stunde geschlafen. (Und ich habe mich vorher so verrückt gemacht! ;-) )

    In C’an Picafort angekommen, waren wir erst mal maßlos enttäuscht von unseren Appartments, weil wir mit 4 Sternen einfach etwas besseres erwartet hatten. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Das Essen war jedoch total lecker u. Chiara hat jedes Mal reingehauen, als wenn sie tagelang nichts bekommen hätte. Wenn wir am Meer o. Pool waren, bekamen wir unsere kleine Wasserratte gar nicht mehr ins Trockene ohne Riesengeschrei. Gleich am zweiten Tag haben wir uns alle ziemlich heftig verbrannt, außer Chiara die fast immer ein T-shirt anhatte u. gut gecremt war.

    Einen Tag sind wir mit einem Schiff gefahren, es war einfach schrecklich, Chiara hat mir meinen Rock voll :p , meine Nichte hat nur auf dem Klo gehangen u. meine Schwägerin u. ich haben uns nur mit aller Mühe u. Not aufrecht gehalten. Dann ist auch noch Chiaras Schnuller über Bord gegangen u. sie hat den Rest der Fahrt nur noch :mad: . Also ich sage Euch, Schiff fahren NIE WIEDER!!!!

    Ansonsten war alles total super, trotz hoher Temperaturen u. einem 5-stündigen Stromausfall auf der kompletten Insel. Chiara hatte es nur nicht so mit dem Küchenpersonal, die kamen immer für mit ihr zu schäckern u. sie ist immer geflüchtet, sie hat Schokotörtchen bekommen, einen Luftballon, sogar eine rote Rose, aber sie konnte die einfach nicht leiden. Alles in allem war es jedoch ein sehr gelungener Urlaub u. ich kann im Nachhinein gar nicht mehr verstehen warum ich mir so viele Gedanken gemacht habe.
    Da durfte sie mal an einem Cocktail schlürfen (natürlich alkoholfrei)
    [​IMG]
    In dem Bett hat Chiara geschlafen
    [​IMG]
    Das war am Strand
    [​IMG]
    [​IMG]
    Un da hat Chiara Ihren Papa eingebuddelt:
    [​IMG]
    Das war im Pool:
    [​IMG]
    Das war der Kellner, den hat sie immer angelacht wenn er weit genug weg war u. wehe er kam dann zu Ihr gabs Riesengeschrei:
    [​IMG]
    Und das ist der Sonnenaufgang denn wir jeden Morgen von unserem Balkon aus über dem Meer sehen konnten:
    [​IMG]

    So, jetzt hoffe ich das ich Euch nicht mit zu vielen Bildern gelangweilt habe.
     
  2. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    schöööööne Fotos :bravo:
    Danke fürs zeigen!

    LG Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...