Bilder online bringen- wie?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 28. März 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    nun habe ich eine Flohmarkt-Seite entdeckt, wo ich gerne verkaufen würde, aber ich schnall das dort mit dem Bilder-hochladen nicht. Das ist nicht so wie hier, wo man die Bilder aus den eigenen Dateien hochlädt, sondern man muß sie erst online bringen (z.B. bei Arcor o.ä. Anbietern :roll: ?!?) und dann so in die Postings einbauen: img/ URL des Bildes /img oder so ähnlich...

    Wie bringe ich denn die Bilder online? Kann mir das wer sehr einfach und anschaulich erklären?! Wie komme ich zu einer URL?

    Danke im Voraus- liebe Grüße
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Stefan,

    das ist sehr nett von Dir, aber ich hab die Bilder noch gar nicht gemacht, die ich dort einstellen möchte :p ! Ich muss es ja erst mal raffen....

    Ist es denn so kompliziert? Ich dachte, man müsste nur irgendwo im Net ein Album haben und so über Umwege die Bilder hochladen...

    Geht das nicht ein bißchen unkomplizierter? *ggg*

    Gute Nacht und lieben Dank,
     
  3. ja leider nicht.

    denn wenn man im "Internet" einen Platz hat, muß man in der Regel etwas dafür bezahlen. Es gibt Anbieter, die das kostenlos machen aber da kann man in den seltensten Fällen per FTP (also sozusagen direkt) Bilder und Dateien "hochladen".

    Ist nicht so einfach zu erklären, frage bitte weiter nach, falls du mehr wissen willst...

    helping hands,
    Stefan
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  5. Mann kann doch immer was dazulernen... :nix:

    Habe doch einen gefunden: http://www.spymac.com/

    Danke Buchstabensalat!


    LG Stefan
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Da nich für ;) - das macht Google für mich...

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...