Bilder meiner 3 Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Babuu, 6. Oktober 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Nach dem Chaos der letzten Tage hier mal meine 3 Fellnasen!

    Der schwarze kleine ist Dusty, die beige Phoebe und die weiße Luna.........
     
    #1 Babuu, 6. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Bilder meiner 3 Fellnasen

    Süss. :bussi: Wie gehts der Kleinen?

    :winke:
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Bilder meiner 3 Fellnasen

    Danke, suuupi......eigentlich soll sie sich schonen....
    ich hab sie ja seit gestern nach meiner Untersuchung zu Hause....nur sie ist soooo ein Wirbelwind:nix:

    Es hat sich wohl rausgestellt dass sie einen toxischen Schock hatte.........ausgelöst durch Flohpuder:bruddel:
    So ein Zeugs kommt mir im Leben nicht ins Haus......

    wenn ich dran denke dass sie fast schon tot war als wir endlich einen Arzt gefunden haben:-( .

    aber daran darf ich gar nicht mehr denken.....sie ist jetzt bei uns und die 3 verstehen sich toll!
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Bilder meiner 3 Fellnasen

    Ups. Hauptsache ihr gehts jetzt gut. Oder hat sie denn nun irgendwie bleibende Schäden?

    :bussi:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Bilder meiner 3 Fellnasen

    Nein, bleibende Schäden sind wohl, hoffe ich, nicht zu erwarten!
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Bilder meiner 3 Fellnasen

    Ich frag mich da gerade was ... du hast gesagt die Mama hat die beiden verstoßen, deshalb hast du sie schon als 7wöchige bekommen. Dann die Flohpulververgiftung ... ob das der Grund für die Ablehnung war?

    Hat sie nun eine Allergie darauf (weil Dusty ja nichts hat), oder hat sie viel zu viel davon abbekommen?

    Aber wenn es das Pulver war, ist eine Verschlechterung wohl nicht mehr zu erwarten und es sieht jetzt gut für sie aus?
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Bilder meiner 3 Fellnasen

    Huhuuu Martina,

    also wie genau das ablief weiß ich auch nicht.
    Anfangs wollte die Mama sie nicht mehr säugen- sie ist selbst recht zierlich und hatte schätzungsweise die Kraft nicht mehr dazu.Erst kam also die Ablehnung an sich....aber die Babies liesen natürlich nicht locker...dann wurde sie aggressiv....und dann ist sie abgehauen :roll:

    Deshalb sagte die Besitzerin auch wir sollen sie abholen wenn wir Micky an Conny übergeben.......
    da waren sie wie gesagt 7 Wochen alt..und für ihr Alter doch recht leicht (vielleicht eben weil die Mama auch schon gar nicht mehr genug Milch hatte?)!

    Die Besitzerin hat unter ihren vielen Katzen auch Freigänger- und einer davon brachte eben Flöhe....die großen und die kleinen wurden dann alle behandelt......

    warum es ausgerechnet Phoebe erwischt hat weiß man nicht.Es kam wahrscheinlich alles zusammen.......

    sie war als einzigstes Mädel die kleinste, hatte, als sie zu uns kam, gerade mal 450 g (Dusty dagegen über 600), dann der Puder, die Lange Fahrt etc.....

    Es ist nicht zu erwarten dass sie jetzt irgendwie allgemein zu Allergien etc. neigt.....aber sie muss sich noch schonen.Impfen, Wurmkuren etc. fallen jetzt erstmal aus weil es zu viel Belastung für ihren Körper wäre.....

    und wir müssen sie beobachten......möglich dass sie auf "Stress" nochmal reagiert!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...